Nach intimrasur bepanthen wund und heilsalbe?
Wie an der überschrift schwer zu erkennen ist, frage ich mich, ob man nach der intimrasur eine bepanthen wund- und heilsalbe daraufmachen kann? Habe nämlich nach der rasur oft probleme mit rötungen und ein bis zwei tage nach der rasur ist es dann total uneben und pickelchen kommen etc... habe mich dann also gefragt ob eine bepanthen creme das verhindert oder ob man das überaupt auf die intimzone machen kann ?
5 Antworten
versuch mal nass zu rasieren, oder nimm after shave
Ich rasiere immer nass und nimm auch aftershave
Hallo luzia3537,
klar kannst du eine Wund- und Heilsalbe drauf tun! Alternativ ginge auch Babyöl oder -puder.
Lg. Widde1985
Immer nass rasieren und nicht doll aufdrücken! Lieber öfter drüber als wenige Male zu doll! Anschließend ein Produkt wie das auf dem Bild verwenden. Habe vorher auch immer Probleme damit gehabt. Seit ich wie beschrieben vorgehe, bleibt die Haut da unten wie sie sein soll :-)
Dies hier ist jetzt von Rossmann :-)
Da gehe ich von aus
Ah ok, werde ich mal ausprobieren, gibt es das bei jedem drogerieladen ?
Bephanthen wund und heilsalbe kannst du auf jeden Fall benutzen das ist für den ganzen Körper aber ob das was bring weiß ich nicht
Huhu, nimm um Gottes Willen kein Afrershave fürs Gesicht. Brennt wie Hölle. Am besten hilft Babypuder, das hält alles trocken und trotzdem zart. Und duftet gut ;) Lg
Hab ich auch schon versucht aber trocknet die haut aus