Nach Kunstoff Füllung scheint karies immer noch durch?
Ich war vor ein paar tagen beim Zahnarzt , ich hatte an meinen Front Zahn starken Karies mir wurde halt keine Kunstoff Füllung gemacht .
Jedoch stört mich die Füllung extrem ,ich spür die ganze zeit so ein druck und schwarz scheint durch die füllung also es sieht immer noch so aus als hätte ich karies ,und der zahn ist von innen immer noch schwarz .
Ich fühle halt auch das da immer noch ein loch ist , ich glaube halt sie hat unsauber gearbeitet den der zahn war in weniger als 13 minuten fertig .
Wenn ich eine neue Füllung will muss ich sie dann selber bezahlen ?
2 Antworten
In dem Fall kann ich Dir nur raten, suche Dir unbedingt einen neuen Zahnarzt. Deine Vermutung stimmt - sofern das so ist, wie Du beschrieben hast - der ZA hat nicht sauber gearbeitet.
Eine Kompositfüllung kann ohne Probleme kosmetisch sauber und ordentlich gearbeitet werden. Und innerhalb von 13 Min. einschl. einer gewissenhaften Kariesentfernung ist das nicht möglich
du hast Gewährleistung bei Zahnthemen von ich glaube 4 Jahren also kostet es nichts. Amalgam kostet übrigends generell nichts - Kunststoff nur, wenn die Kasse das so festlegt