Nach Nasen OP Wasser aus der Nase!?
Hilfe! Ich wurde vor 25 Tagen an der Nase operiert. Nasenscheidewandkorrektur und Nasenmuscheln verkleinerung. Auch wurde mein Höcker entfernt. Seit der Op läuft mir wasser aus dem linken Nasenloch. Durchgehend! Es tropft wie ein Wasserhahn das macht mich verrückt 24 Stunden seit 25 Tagen. Im liegen läuft es mir in den Rachen. Es ist Salzwasser und lauwarm. Ich habe meinen HNO Arzt (ist auch mein operateur) mehrmals drauf angesprochen er sagt mir immer wieder ich soll abwarten. Die frage woher das wasser kommt und warum kann er mir nicht beantworten. Da er nichts unternahm bin ich zu meinem Hausarzt gegangen. Er verschrieb mir nochmal Antibiotika und dazu Sinupret extract, auch alles schon leer. > Das Wasser läuft immernoch. Hatte das sonst noch jemand? Habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt in den letzten Tagen. Es ist sehr lästig so kann ich nicht zur Arbeit! Geschweige denn Kochen etc. .. Bitte um Rat! Was kann das sein? Wann hört es auf? Was kann ich tun? Bin für jeden Rat Dankbar!
1 Antwort
Hi
ich würde dir wärmstens ans Herz legen direkt mit dem Chirurg in Verbindung zu treten, statt einem HNO-/Allgemein-Arzt. Oder wechsle zu einem anderen Chirurg aus dem Fachbereich.
Das hört sich ja nun nicht so an, als würde es einfach so passieren - vielmehr als würde es mit der OP selbst zusammenhängen.
Viel Glück