Nach Nasenscheidewandop, Nase innen dick, hilfe?
Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasenscheidewandbegradigung und in dem einen Nasenloch ist das innere irgendwie dick? Ich habe erst gedacht, dass es eine Kruste oder so wäre, aber das tut voll weh, wenn ich das wegkratze oder so. Weiß vielleicht jmd was das sein kann und ob das normal ist??? (Siehe Bild unten, dass sieht nämlich genauso aus wie auf dem Bild aus Google)
2 Antworten
Das ist einfach noch angeschwollen. Es dauert noch einige Zeit, bis sich alles wieder normalisiert hat. Keine Sorge, bei mir hat es auch sehr als vier Wochen gedauert und das, obwohl ich zu einer Zeit operiert worden war, wo ich nicht trockener Heizungsluft ausgesetzt war.
Nasenöl zur Pflege der Narben und nasse Tücher oder Luftbefeuchter an den Heizkörpern sind hilfreich. Sonst hilft nur Geduld.
Wenn die Schwellung nach 4 Wochen immer noch da ist, würde ich zur Kontrolle zum HNO-Chirurgen gehen.
Alles Gute und keine Sorge, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Hi,
ich habe letzte Woche auch meine Nase operieren lassen. Habe allerdings auch einen Knübbel in der Nase. Wie siehts bei dir aus? Was haben die Ärzte gesagt?
Lg dora
Ich habe den "knübbel" nach 8 Monaten immer noch, sieht man auch nach außen hin leicht.... Der Arzt sagt, dass ist eine narbenbildung.... Lasse ich mir in den nächsten 2 Monaten entfernen, weil es mich einfach stört. Das ist ambulant möglich....