Nach oralsex mit fremden juckt es da unten?
Hatte letztes Wochenende was mit einem Typen am laufen den ich nicht kannte, mache sowas nicht aber war total betrunken kann mich auch nicht mehr genau erinnern daran. War mit zwei Freundinnen im Ausland im Urlaub und der konnte auch nicht so gut deutsch der Typ. Aufjedenfall hat er mich halt geleckt da unten (wir waren am Strand), zwei Tage später habe ich schon gemerkt dass irgendwas nicht stimmt. Mein Scheideneingang, also das mittlere Loch, juckt total und ist irgendwie trocken oder so. Ich möchte aber definitiv nicht zum Frauenarzt gehen und wollte mal fragen ob jemand weiß was das ist und was man dagegen machen kann. Das ganze ist ja jetzt schon ca. Eine Woche her und es ist trotzdem noch nicht besser geworden. Danke für alle antworten!
bist du gekommen beim lecken?
Ich wüsste nicht was das mit der Frage zutun hat
7 Antworten
es könnte sein dass du Herpes bekommen hast und daher ist es wichtig zum Arzt zu gehen ich würde es mit melkfett eincremen oder mit propolissalbe und mit intimpflege angepaßt ph wert reinigen statt mit normalen duschgel.
Das Jucken kann mehrere unterschiedliche Ursachen haben. Solange du nicht genau weißt, was es ist, kann es auch nicht behandelt werden.
Dir wird nichts übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen! Ohne ärztliche Untersuchung können sich deine Beschwerden verschlimmern, möglicherweise eine Behandlung sogar verlängern. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass du sogar andere Leute ansteckst. Deshalb wäre es verantwortungslos, nicht zum Arzt zu gehen!
Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen. Könnte eine Entzündung sein oder schlimmeres. Genaueres kann dir der Arzt sagen. Schönes Wochenende dir noch 🤝
Du hast die eventuell einen Pilz eingefangen, du solltest zum Arzt gehen.
Hallo, um den Gang zum Frauenarzt kommst du nicht drum herum, kann ja sein dass du was ansteckendes hast, lieben Gruß