Nach Treppensteigen, oder Einkaufstüte tragen schon extrem außer atem?
Ich bin 15, mache keinen Sport außer den Schulsport und habe allgemein nicht sehr viel Bewegung, allerdings ist es schon sehr sehr extrem, wenn wir in der Schule z.b die Treppe hochgehen bin ich Minuten danach immer noch total nach luft am Ringen und habe auch ein wenig das Gefühl von Atemnot.
Auch beim einkaufstüte nachhause tragen atme ich wirklich sehr stark und komme trotz Kälte ins schwitzen
Ist das so noch normal und einfach dadurch das ich so wenig Bewegung habe oder kann das mit was anderem zusammenhängen und sollte ich mal zum Arzt??
9 Antworten
Hallöchen
Das kann auch von der Schilddrüse kommen,-Deine Beschwerden
Du solltest mal dringend zu Deinem Hausarzt gehen...
Blutabnahme,EKG....und die Schilddrüsenwerte checken lassen
Hier können Dir nur Laien antworten
Ich nehme auch ein Medikament für meine Schilddrüse,und war (bevor ich die Diagnose hatte)schnell ausser Atem,-bei jeder kleinen Anstrengung
Ich bin mir sicher....Der Arzt findet die Ursache,und hilft Dir
Alles Liebe...aber bitte geh zum Doc....
Du solltest mal zum Arzt gehen ob mit deiner Lunge alles in Ordnung ist. Bewegungsmangel könnte sein aber eigentlich wirkt sich das nicht so stark aus wie bei dir.
Okay dankeschön
Deine Ausdauer ist zum wünschen übrig. Du brauchst Training. Jogging hilft
Geh Bitte zum Arzt und bewege dich mehr.
besonders fit bist du nicht. trainier doch mal am wochenende ein bisschen die fitness mit joggen usw!
naja... ein gesunder jugendlicher sollte nicht dermaßen aus der puste sein. bist du übergewichtig?
Kann mich nicht wiegen keine Waage da aber schaue relativ normal aus
Also is es normal das mein Körper so heftig reagiert?