Nach Vereisung von Warzen mehrere Stunden lang schmerzhaftes Stechen und jetzt Blasen neben der Warze?
Ich habe ein paar Warzen an den Händen und diese vor ca. 4 Stunden vereisen lassen. Es hat sehr wehgetan und ich hatte noch Stunden danach ein Brennen und Stechen an den Betroffenen Stellen, es hat unglaublich wehgetan...jetzt bilden sich um die Warzen Blasen, aber nur darum und und es heißt ja, dass sie die Warze anheben soll...es tut halt bei Druck auf die Stelle echt weh und fühlt sich taub an.Ich bin der Ansicht, dass die Arzthelferin schlecht gezielt hat, weil sie Blase ist manchmal sogar einen halben Zentimeter neben der Warze! Und an manchen Stellen ist die Lila-Rot. Bitte ist das so richtig?
2 Antworten
Das sie schlecht gezielt hat kann ich mir gut möglich vorstellen, so hat sie nicht nur deine Warze mit Stickstoff behandelt sondern auch deine normale hat. Da Stickstoff so kalt ist, das es schon zu Verbrennungen führt (Kälteverbrennung) bekommt man natürlich eine normale Blase.
Ich selber kann dich ganz und voll verstehen mit den Schmerzen, da ich das ganze auch schonmal bei aber ca. 30 Warzen (an den Händen) gemacht habe. Allerdings hat es nicht gebracht. Nach der Pubertät sind die dann irgendwann verschwunden.
Gruß
Ich habe jetzt schon 8 stunden ein brennen und stechen und eben die gleichen Symptome. Bei gute frage haben mir alle gesagt ich solle zum arzt oder sonst verliere ich meinen finger. Wie ist es bei dir ausgegangen. Mein opa hat schon meine warze erwischt jedoch auch noch sehr viel weiter andere haut.
Sorry, nach 4 Stunden wars weg, heute keine Probleme mehr, hab mir selbst so ein Vereisungsspray gekauft und damit gings super