Nach Vereisung von Warzen mehrere Stunden lang schmerzhaftes Stechen und jetzt Blasen neben der Warze?

2 Antworten

Das sie schlecht gezielt hat kann ich mir gut möglich vorstellen, so hat sie nicht nur deine Warze mit Stickstoff behandelt sondern auch deine normale hat. Da Stickstoff so kalt ist, das es schon zu Verbrennungen führt (Kälteverbrennung) bekommt man natürlich eine normale Blase.

Ich selber kann dich ganz und voll verstehen mit den Schmerzen, da ich das ganze auch schonmal bei aber ca. 30 Warzen (an den Händen) gemacht habe. Allerdings hat es nicht gebracht. Nach der Pubertät sind die dann irgendwann verschwunden.

Gruß

Ich habe jetzt schon 8 stunden ein brennen und stechen und eben die gleichen Symptome. Bei gute frage haben mir alle gesagt ich solle zum arzt oder sonst verliere ich meinen finger. Wie ist es bei dir ausgegangen. Mein opa hat schon meine warze erwischt jedoch auch noch sehr viel weiter andere haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sun1492 
Beitragsersteller
 23.06.2020, 15:11

Sorry, nach 4 Stunden wars weg, heute keine Probleme mehr, hab mir selbst so ein Vereisungsspray gekauft und damit gings super