Nach Zwei Monaten immer noch Krätze?
Hallo Leute,
Ich war die letzten zwei Monate schon zwei mal beim Hautarzt. Dieser schaute vielleicht zwei drei Sekunden meine Haut an und habe dann direkt zwei Packungen Salbe bekommen. Nach einem Monat war ich die Krätze immer noch nicht los und hab nochmal Zwei salben und die Tabletten dagegen bekommen. Mittlerweile alles aufgebraucht, habe ich immer noch das gleiche Problem. Ich habe meine wäsche, Bettzeug und Handtücher immer auf 60Grad gewaschen und sogar es mit antimilbenspray probiert. Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Viecher in meiner Schlafcouch sind weil ich nur an den Liegeflächen viele rote Punkte bekomme. (Ich beziehe die Schlafcouch wohl und habe sie auch mehrfach abgesaugt). An den schulterblättern, Becken, Arme, Hände und komplette Beine. sind betroffen. Ich halte das langsam echt nicht mehr aus und wollte mal Fragen ob das nicht irgendwie doch was anderes sein kann?
Hier noch die Stiche
MfG
2 Antworten
Moin. Schädlingsbekäpfer bestellen.
Vielleicht solltest du Mal einen anderen Hautarzt aufsuchen, möglicherweise sind es keine Krätzmilben, denn die bevorzugen Stellen mit dünner Haut, wie Hände, Ellbogen usw. Wurde die Couch gebraucht gekauft? Falls ja, dann könnte es sich auch um Bettwanzen handeln, die werden nur Nachts aktiv und verstecken sich tagsüber. Nachts orientieren die sich an dem ausgeatmeten Kohlendioxid und finden gezielt ihr Opfer. Befragen Mal einen anderen Hautarzt dazu.