Nase ständig entzündet durch pep. Kennt jemand das Problem?
Also ich hab schon öfter pep gezogen, aber nie Probleme damit gehabt.
Aber jetzt entzündet sich meine Nase ständig von innen und von außen, manchmal eitert das auch.. und es tut auch sehr weh die ersten 1/2 Tage danach
manchmal schien mir die Nase schon abgeheilt, aber das war nicht so, auch wenn ich nur eine kleine Nase gezogen hab, am nächsten Tag war wieder alles entzündet .. hab dann auch mal einen Monat Pause gemacht und trotzdem entzündet sich das . Auch sowas wie wund und heil Salben hab ich versucht
kennt jemand zufällig das Problem und kann mir da weiterhelfen?
11 Antworten
Hol dir Meersalz Nasenspray. Sprüh Vor den Ziehen und Nach dem Ziehen einmal in die Nasenlöcher.
Ich ziehe schon seit Jahren täglich pepp und/oder Kokain und hatte noch nie solche Probleme.
Ein Freund von mir (der zieht auch täglich) hat aber öfter eine entzündete Nase.
Ist wohl bei jedem anders.
Soweit ich weiß hilft Nasenspray ganz gut. Am besten mit einer Salzlösung.
Ruf bei der 110 an und wiederhol den ersten Satz
Witzig
Aber jetzt entzündet sich meine Nase ständig von innen und von außen, manchmal eitert das auch.. und es tut auch sehr weh die ersten 1/2 Tage danach
Dann würde ich mir noch ne Line legen , Spaß !
Lass es lieber !
Das Problem ist bekannt. Das Zeug ätzt dir förmlich die Nasenschleimhaut weg. So etwas kann so schlimm werden, dass sogar Löcher in der Nase entstehen.
Ob das überhaupt noch mal abheilt, ist fraglich. Aber selbst wenn das noch möglich ist, wird es Jahre dauern.