Nase verstopft nach schwimmen?
Also folgendes seit heute Abend geht nichtsmehr meine Nase ist komplett dicht. Ich war heute im Badesee Baden und denke es muss irgendwie damit zusammenhängen. Habe auch etwas Ausschlag nach dem Baden dort bekommen den habe ich aber immer wenn ich dort war, doch noch nie verbunden mit Schnupfen o.ä.
Lange Rede kurzer Sinn die Nase läuft und läuft. Und is komplett zu einatmen durch die Nase ist nichtmehr möglich.
Um die Dimensionen besser zu erklären:
Eine Klopapier Rolle habe ich schon als improvisierte Taschentücher verwendet weil nicht genug Taschentücher da waren.
Nun zur eigentlichen Frage hat jemand Erfahrung was man tun kann ? Bzw kann jemand vermuten was der Grund ist?
Vielen Dank schonmal!
Ergänzung:
Habe schon Erkältungssalbe und Meerwasser-Nasenspray probiert alles wirkungslos.
Es ist wirklich Folter, schlafen unmöglich
3 Antworten
Also, versuch es wieder mit Nasenspray, falls das nicht hilft , kannst du mit Meersalz inhalieren, falls das wiederum nicht hilft, dann ab zum HNO Arzt.
Der weiß was dann noch zu tun ist und kann auch in deine Nase gucken.
Ich hoffe dir geht es Bald besser
Eine Allergie? Denke ich.
Daran hab ich auch gedacht es aber ausgeschlossen weil es nur Schnupfen ist und nichts anderes, außerdem habe ich einen Allergietest gemacht beim Arzt und es kam nichts raus was zu den Symptomen passen würde Vorallem nicht in der Intensität
Du hast schnupfen, kaufe dir ein Nasenspray in der Apotheke!