Nasenpiercing Entzündung verkapselt?
Hey ich hatte ein Nasenpiercing es war ein Ring und es hat sich in den 3-4 Monaten durchgehend entzündet, es ging NIE weg. Obwohl ich mit einem Gel und Spray es behandelt habe. Ich habe es vor 3 Wochen rausgeholt und nun ist da so ein verhärteter Klumpen etwas noch „grün“ also man sieht wenn ich die Nase zur Seite mache das da was Eiter mäßiges ist. Ich weiß aber nicht was ich tun soll ich finde es einfach nur hässlich. Es tut nicht weh. Sollte ich zum Haus, Haut oder Hals Nasen Ohren Arzt ? Möchte es entfernen lassen und ich hab Angst das ich durch die einkapslung irgendwie krank werde. Danke Schöntal voraus für die Antwort :)
3 Antworten
Es ist ja allgemein bekannt, daß man ein entzündetes Piercing nicht entfernen soll weil sich dann die Entzündung einkapseln kann...
Der Arztbesuch deswegen ist selbst zu bezahlen und ein Piercer kann dir jetzt auch nicht mehr helfen wo das Loch schon zugewachsen sein wird.
Viel mehr als abwarten ob es sich beruhigt oder die Entzündung wieder hochkocht und sie dann zu behandeln kannste jetzt nicht machen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)
Hatte genau das selbe TEEBAUMÖL ist der Retter
Hm, also was ich dir soweit sagen kann, ich hab meins auch rausgenommen ABER es war nicht entzündet. Sah am anfang auch echt kacke aus aber ist mit der Zeit weggegangen. Ich würde einfach nochmal etwas warten ansonsten mal zum Arzt evtl gibts ja spezielle Salbe oder so dagegen