Nasenpiercing entzündet help?
Hallo.
ich habe vor 7 Wochen mir ein Nasen Piercing stechen lassen. Vor ner Woche hat’s geblutet und sich entzündet. Und ich pflege es auch jeden Tag wie empfohlen. Jetzt allerdings seit drei Tagen ist eine Art Pickel um bzw drunter dem Piercing. Werde ein Bild hinzufügen wie das aussieht ist aber nicht von mir! Habe übrigens einen Stecker. Seitdem ich diesen „Pickel“ habe benutz ich zusätzlich Bepanthen für die Entzündung. Ich werde auch morgen zum Piercer gehen und mir meinen Piercing wechseln lassen falls sie es machen haben sie bei meiner Freundin auch vielleicht liegt es ja an den Piercing weil er zu lange drinne ist? ( ein kleineren Stecker will ich mir rein tun) aber kann mir jemand sagen wie lang diese Entzündung dauert bis sie weg geht? Irgendwelche Tipps dagegen oder Erfahrung. Will mir den auf KEINEN Fall neu stechen lassen.
5 Antworten
benutz mal Tyrosurgel. Damals hatte ich es auch und war am nächsten Tag weg. Mein Piercing hat sich danach nie wieder entzündet.
bitte :) findest du bei der Apotheke
Das ist Wildfleisch. Das kann beim Abheilen schon mal auftreten und ist nicht schlimm. Geh morgen zum Piercer und schau, was er oder sie sagt. Ich hatte Wildfleisch am Tragus und habe mir Schmuck aus Bioplast einsetzen lassen und das Wildfleisch für eine Woche mit Teebaumöl behandelt. Danach war es weg und kam nie wieder!
Aber frag besser Deinen Piercer danach.
Tut mir leid, ich denke du fragst am besten deinen Piercer und wenn du Glück hast und es MUSS raus, weil dann wächst es wahrscheinlich zu eher die Entzündung weg ist, bietet der Piercer dir einen Kompromiss an wegen neu stechen oder so.
Statt zum Piercer, würde ich lieber zum Arzt gehen.
Weil der Artzt auch do viel Ahnung hat von Piercings
Von Entzündungen und deiner Gesundheit hat er jedenfalls genug Ahnung.
Sieht nach wildfleisch aus
okay danke ❤️