Nasenpiercing nach Erkältung rot und geschwollen
Hallo. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen ziemlich Erkältet und muss mir oft die Nase putzen. Normalerweise war das trotz Nasenpiercing (Kein Stecker sonder habe ein Ring drinnen) kein Problem und habe das Piercing jetzt schon über ein halbes Jahr. Aber seit heute ist meine Nase auf der Seite fast doppelt so dick und ist bei der kleinsten Bewegung ziemlich schmerzhaft. Bisher sieht es nur Entzündet aus, also ohne Eiter. Da ich das Piercing aber nicht rausnehmen darf weiss ich nicht was tun. Habe schon mit Eisbeutel gekühlt und eine Salbe hin getan. Hat alles nichts genützt. Es kommt mir mehr so vor als wär es schlimmer geworden.
Weiss jemand was ich noch tun könnte?
Danke schon im Voraus. :)
2 Antworten
Wenn es trotz Kühlen und Salbe mit der Entzündung nicht besser wird, sondern schlimmer wie du sagst, dann ist es besser, morgen zum Arzt zu gehen. Er wird dir auch sagen, ob du das Nasenpiercing nicht doch besser rausnehmen solltest. Könnte nämlich gut sein und Gesundheit geht vor.
Okay, danke. Werde ich machen wenn es bis Morgen nicht besser wird. Hab jetzt mal eine Schmerztablette genommen und jetzt ist es erträglicher.
lieber zum Arzt gehen (HNO)
gut!
Mach ich wenn es bis Morgen nicht besser ist.