Nasenpiercing-Ring öffnen. WIE? Morgen früh Operation, muss raus!
Hallo,
ich habe ein Nasenpiercing (Nostril-Piercing) durch den rechten Nasenflügel. Es handelt sich um einen Ring (glaube aus Stahl, auf jeden Fall Metall). Man kann es hoffentlich recht gut auf dem Foto sehen.
siehe: http://s7.directupload.net/images/120712/hw3z2lmy.jpg
Ich habe dieses Piercing schon seit ca. 10 Jahren und in dieser Zeit auch kein einziges Mal rausgemacht. Morgen früh um 6.45 Uhr habe ich eine ambulante OPeration im Krankenhaus. Nabelbruch wird operiert. Aber wegen der Narkose sollen ja alle Piercings vorher entfernt werden. Mein Problem ist: Ich kriege das Ding nicht raus!
Anscheinend gibt es mindestens zwei verschiedene Formen von solchen Ringen mit Kugel. Das eine ist Klemmkugel. Das andere ist mit Schraubsystem. Richtig? Ich bin mir nicht hundert prozentig sicher, glaube aber bei meinem Piercing handelt es sich um so einen Ring Schraubkugel. Ich kann diese Kugel auch eindeutig drehen. In beide Richtungen. Aber all das Drehen nützt nichts. Es öffnet sich nicht!!!
Weiß jemand RAT?
Ich wäre sehr dankbar, da ja die OP schon morgen früh ist und ich vorher nicht mehr in ein Piercingstudio gehen kann. (was ich vorher hätte machen sollen, i know...)
Danke im Vorraus...
4 Antworten
ich denke das ist ein Klemmkugelring ;) ich öffne die immer indem ich einen Fingernagel zwischen die Kugel und den Ring schiebe, dann springt die Kugel bei mir gleich raus, man muss nur aufpassen, dass sie nicht verloren geht :P
Du könntest auch in ein Piercing Studio gehen und es Dir vom Piercer zackig und schmerzfrei entfernen lassen.
Wenn der Ring nur eine Kugel hat, ist es ein Klemmkugelring. Du musst enfach nur die Kugel rausdrücken, am besten verwendet man dazu die Fingernägel.
oh es war tatsächlich ein Klemmzugring. allerdings mit fingernagel nicht möglich, da die kugel an beiden seiten zwei kleine einkerbungen hatte.... auf jeden fall isses jetzt jedenfalls draussen....
also keine antworten mehr nötig & i am happy. ;) danke.