Nebenhoden Entzündung?
Also ich bin 17 Jahre.
Symptome: Große nebenhoden, tut weh beim anfassen
Wie lange: bestimmt seit 2-4 Jahren
Infos:
Ich trage seit 4 Jahren Jeans, die angeblich zu eng sind obwohl ich das nie so empfunden habe. Aber immer wenn ich eine Jogginghose an habe tun meine nebenhoden nicht weh, nur bei jeans.
Ist das eine nebenhoden Entzündung? Oder was kann das sein? Vielleicht wegen den Jeans die ganzen Jahre?
Ich weiß Ferndiagnose ist schwer und ich sollte am besten zum Urologen gehen, aber dieser Schritt ist für mich ein schwerer und ich will das nur machen wenn ich absolut muss.
Ist einer hier Profi und weiß, was das vielleicht ist?
Danke
5 Antworten
Ab zum Arzt,das kann was harmloses sein aber auch echt ernste Sachen. Ich würde da echt keine Zeit verlieren wollen,es gibt Krankheiten da zählt jeder Tag.
Ja :)
Dann gute besserung
Der Hausarzt reicht für den Anfang. Eine Nebenhodenentzündung kann man haben, wenn man erkältet ist oder kürzlich war. Wenn man sie einmal hatte, hat man sie auch öfters...
Es helfen Entzündungshemmer, z.B. Wobenzym, die es zwar rezeptfrei gibt, aber die sehr teuer sind oder Antibiotika, z.B. Ciprofloxacin.
Enge Hosen oder häufiges Masturbieren verschlimmern die Symptome. Am besten die nächsten zwei Wochen Jogginghosen tragen.
Du musst nicht zum Urologen aber du solltest jedenfalls würde ich es dir dringlichst empfehlen
Fruchtbar bist du vieleicht schon nicht mehr wenn es eine Nebenhodenentzündung ist
Gute besserung
Dein Notfallsani
Wirklich nicht mehr??? Das würde meine Welt zerstören
Dann geh schnellstmöglich zum arzt der sagt dir ob ja oder nein
Siehts schlecht aus?
4-5 jahre mmmmmh joa......könnte schlecht aussehen
Aber ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem fenster .....
.....das kann dein arzt machen 😉
(Evtl ist es auch was völlig harmloses aber du solltest nicht darauf ausharren)
Harmlos. Nur empfindliche nebenhoden. War beim Urologen
Und war es soooo schlimm beim Urologen?
Nein trotzdem unangenehm
Ich hatte mal eine Nebenhodenentzündung. Jeder Schritt hat weh getan. Aber Jahre hätte ich das nicht ausgehalten.
Am Montag machst du einen Termin beim Urologen, wenn du auf lange Sicht deine Eier behalten willst..
Wie sehr weh getan?
So, dass ich mich möglichst wenig bewegt habe, ist aber auch schon fast 20 Jahre her.
Vielleicht musst auch einfach mal Druck ablassen 😜.
würd einfach keine engen Hosen mehr tragen
Habe ich gestern in der Hoffnung, dass es bisschen besser wird... Leider nicht
Solltest vielleicht öfter mal machen ... 🙂 Aber unabhängig davon - am Besten wäre es wohl, einmal einen Arzt Deines Vertrauens zu konsultieren und das abklären zu lassen .... Ich weiß schon, ist nicht so ganz einfach, aber Du musst Dir immer vor Augen halten, dass der Urologe nur seinen Job macht und daher sicher öfter mal mit solchen Fragen konfrontiert ist, und ausserdem geht es ja um Deine Gesundheit.
War zum Glück harmlos, war beim Urologen :)