Fisch Geruch am Anus?
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen unangenehmen Fisch Geruch am After, tatsächlich irre ich nicht! Er kommt von dort, meine Hygiene zu hinterfragen kam mir nicht in den Sinn da ich mich täglich wasche. Nun habe ich eine kurze Vorgeschichte zu meinem Darm, seit ca 3 Wochen habe ich Schmerzen und es wurde auch ein erhöhter Wert, der auf Entzündungen oder „leider“ auch Tumor hinweisen kann gefunden. Anfang nächsten Monats soll eine Endoskopie statt finden, natürlich mache ich mir trotzdem bis dahin meine Gedanken und dieser Geruch war nun eben das neuste Symptom. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich.
(Mir ist bewusst das ferndiagnosen nicht möglich sind, ein paar gleich gesinnte oder ähnliche Fälle „Geschichten“ würden mich trotzdem beruhigen)
lieben Dank im Voraus!
3 Antworten
Inwiefern sollten sie dich beruhigen?
Sie verunsichern dich höchstens , mehr nicht, also warte den Termin ab.
u. bist du jetzt beruhigt?
Er kommt von dort, meine Hygiene zu hinterfragen kam mir nicht in den Sinn da ich mich täglich wasche.
Und wie ist es mit duschen? Oder Sitzbäder mit leichtem Kamilleaufguß?
Wen das nichts ändert bis zu deinem Termin, dann kann es evtl. wirklich vom Darm kommen.
Aber da solltest du die Untersuchung abwarten.
Frag lieber deinen Arzt.
Das wird leider erst Anfang April möglich sein, das war der früheste Termin.
Ich habe so etwas nicht, ich kann mir aber trozdem vorstellen das dieser Geruch von deinen Beschwerden kommt.
Insofern das evtl. Jemand schreibt „ach ja das hatte ich ebenfalls, es war ein Reizdarm“ mal ganz arg Optimistisch. Man weiß es ja nicht.