Neuer Leberfleck , was denkt ihr (Foto)?
Moin ,
meine Freundin hat mich heute morgen auf einen Leberfleck hingewiesen , den ich tatsächlich erst seit wenigen Wochen haben kann . Sicherheitshalber habe ich für nächste Woche einen Termin beim Hautarzt gemacht .
Aber wie das leider so ist , mache ich mich jetzt dank Dr. Google und der Panik meiner Freundin selbst etwas verrückt . Kennt ihr ja eventuell . Daher wollte ich hier mal fragen , bis ich beim Arzt bin , ob ihr den Fleck auffällig findet .
Ist am Bauch , etwa 4 mm in die Breite und 3 in die Höhe schätze ich . Bin 23 :)
MfG
3 Antworten
Glückwunsch zu deiner Freundin die so auf deine Gesundheit und deinen Körper achtet! Und eine gute Idee einen Termin beim Hautarzt zu machen, dann erst bekommst Du die Gewissheit die Du brauchst. Im Internet und hier aufgrund des Bildes kann dir niemand eine seriöse Antwort geben ob Du Dir Sorgen machen musst oder nicht. Aber selbst im negativen Fall solltest Du davon ausgehen, dass es heilbar ist, wenn es so früh wie möglich festgestellt wird. Aber vielleicht ist es auch nur ein ganz harmloses Muttermal.
Laut Hautarzt alles i.O. :) Danke dir
Sieht ganz normal aus.. ;)
Das muss sich ein Arzt mit der Lupe anschauen.