Nie wieder zum Arzt?
Ich vertraue keinen Ärzten mehr, weder Humanmedizinern noch Zahnärzten. Alle haben mich bisher verschissen und mich weder über irgendwelche Risiken aufgeklärt noch haben sie richtige Diagnosen gestellt.
Bsp. : Beim Zahnarzt wollte mir einer 3 Zähne bohren lassen, aber nach einer Meinung es zweiten Zahnmediziners war da nix!!!!!!!!!! Ein Glück, dass ich da nicht hingegangen bin.
Beim Frauenarzt bekam ich die Pille auch, wenn ich diese Genmutation hatte wegen Thrombose.
Dann wurde ich noch schön krank geimpft, dass mir alles weh tut!
Dann sollte ich noch an der Nase operiert werden und nach der dritten Meinung war da angeblich nichts mehr...?
Ich verstehe diese kranke Welt nicht mehr. Sollte ich nie wieder zum Arzt gehen?
8 Antworten
Ja, das ist so eine Sache.... In Deutschland gibt es ca. 170000 Behandlungsfehler jährlich wovon 17000 tödlich enden. Einfach einem Arzt zu vertrauen ist tatsächlich leichtsinnig. Ich musste auch schon ab und zu eingreifen, da der Arzt Fehler machte.... Daher:
Immer selbst informieren. In Zeiten den internets kein Problem mehr. Natürlich nur auf seriösen Seiten. Vorzugsweise von Wissenschaftlern und anderen Ärzten verfasste Publikationen.
Bei Zweifel immer eine zweite Arztmeinung einholen.
LG
Ja, werd' ich tun!
Geh einfsch nur noch zum arzt wenn du wirklich hilfe brauchst, ich warseit ca 3jahren nicht mehr dort und nehm auch keinerlei Medikamente
Trotzdem ist es sinnvoll, sich regelmäßig checken zu lassen. Ein Bekannter war Jahrzehnte nicht beim Arzt und wartet nun nur noch auf den Krebstod. Also nie hingehen ist auch nicht die beste Lösung.
Besser: Freunde fragen und sich informieren, welcher Arzt gut ist. Es gibt genügend gute Ärzte.
Man geht zum Arzt wenn man krank ist. Man wird wohl eher nicht damit zurecht kommen nie wieder zum Doc zu gehen. Und wenn man sich nicht sicher ist ob eine Diagnose richtig ist kann man sich immer eine zweite Meinung einholen. Deswegen alle Ärzte zu verteufeln halte ich für Unsinn.
Du sollst zu denn richtigen Ärzten gehen, es gibt auch gute.
Die Verantwortung über deinen Körper trägst Du selbst.
Bitte sei so freundlich und versichere Dich privat, wenn du nicht mehr zum Arzt möchtest. ich bin nicht bereit für die von Dir verursachten Schäden auch noch aufkommen.
Gut..ich habe einfach nur gemerkt, dass das Gesundheitssystem so läuft;
Gesunder Mensch ----> wird krank gemacht---> Arzt/Medikamente auf Lebenszeit werden gebraucht---> Abhängigkeit/Profit der Pharmaindustrie.
Toter Mensch= Null Gewinn!
So einfach, ich habe mich jetzt ausreichend informiert und werd' mich dieser Verdummung entziehen, nur wenn etwas Schwerwiegendes sein sollte, wende ich mich an einen Arzt.