Noch nicht mal Körbchengröße AA?
Hey Leute,
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen abzunehmen.
Am Anfang habe ich VIEL zu wenig gegessen, was mir jetzt auch bewusst ist.
Ich hatte viel Gewicht verloren, meine Periode ist auch ausgeblieben.
Vor ca. 1 Monat habe ich beschlossen mich gesund und ausgewogen zu ernähren und Sport zu machen. Ich habe auch wieder ein paar kg zugenommen und bin 5 cm gewachsen. Seit gestern ist meine Periode auch endlich wieder da (wenn auch sehr schwach).
Mein Anfangsgewicht war 51 kg bei einer größe von 1.60 m und jetzt bin ich 1.65m und wiege irgendwas zwischen 46 und 48 (es schwankt).
Früher habe ich Körbchengröße 75 B getragen, diese ist mir aber jetzt zu groß.
Ich habe heute ausgemessen, mein Brustkorbumfang beträgt 70 cm und mein Brustumfang 78 cm. Aber bei körbchengröße AA steht ab Brustumfang 80. Habe ich etwas falsch gemessen, oder sind meine Brüste wirklich quasi ''weg''?
2 Antworten
Wenn du richtig gemessen hast, sind sie durch das Abnehmen tatsächlich kleiner geworden. Wahrscheinlich eher AA, aber wenn du dich wieder normal und gesund ernährst wird alles wieder gut ✊✊✊
P.S. die Brustgröße ist wirklich nicht alles....
Nix zu danken
Tja, die Brüste bestehen zu einem Großteil aus Fettgewebe, deshalb muss es nicht verwundern, dass sie kleiner werden, wenn man abnimmt.
Nimm mal 10 kg zu, dann bekommst du auch wieder einen Busen. Und schlank bist du dann trotzdem noch.
Top Anwort!
Von "mal einfach so" habe ich nie gesprochen. Natürlich wird das seine Zeit dauern... genau wie das Abnehmen vorher.
Oh ja. Dann werde ich ''mal'' einfach so 10 kg zunehmen. Ist ja total einfach.