Novaminsulfon und Arbeiten
Ich bekomme bei der Arbeit oft Kopfschmerzen. Paracetamol wirkt bei mir gar nicht und Ibuprofen betäubt nur die Haut, also hab ich im Medikamentenschrank nachgesehen und Novaminsulfon gefunden. Kann man wenn man sowas genommen hat noch arbeiten und danach Auto fahren? Oder beeinträchtigt das? Kann gerade leider nicht im Beipackzettel nachschauen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Normalerweise reagiere ich auf alle Medis und auch auf Alkohol schon bei geringen Mengen sehr stark. Keine Ahnung warum die Standardmittel nicht wirken...
Danke für eure Antworten :)
10 Antworten
Also ich muss sagen das ich keine Beeinträchtigung durch Novaminsulfon gespührt habe und ich hab das ne lange Zeit genommen, allerdings wenn ich mich richtig errinere hilft das nicht gegen Kopfschmerzen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Oh das wäre blöd ...
Tja das müsste Ich dann ausprobieren.
Und sonst muss ich zur Apotheke und Aspirin testen.
Danke für die schnelle Antwort :)
Guter Link, danke! :)
Ein bisschen essen , 2-3 Kaffees helfen immer ^^
Es wird sich nicht auswirken, ABER es wird die Ursache auch nicht bekämpfen! Wenn du das Problem oft hast wäre es sinnvoller mal rauszufinden WARUM! du kannst doch nicht bei jedem Arbeitstag Schmerzmittel nehmen! Je nach Arbeit würde ich mal banal mit, lüften / trinken oder auch nem Sehtest anfangen!
Gerne ;-) ! Und beim Optiker kannst du das SOFORT und völlig ohne Terminplanung mavhen lassen ;-P ! Viel Erfolg und gute Besserung!
die ursache bleibt - wenns das ist was ich denke
was ich auch hab - seit jahren
das ist eben so... gehört zum "geschäft" *g
nix weltlich-ärztliches :-)
Novalmin sind eigentlich nicht so empfindlich .... Probiere sie doch erstmals zu hause und schau wie du darauf reagierst?! Sollte das öfter sein mit den kopfschmerzen hol dir in der apotheke dolormin die helfen punktgenau und machen auch nichts ...
Ja, zum Augenarzt wollte ich auch mal ...
Ich sitze am Computer und eine Brille ist wahrscheinlich schon des Rätsels Lösung.
Ich bedanke mich für den vietuellen "Tritt in den faulen Hintern". :P
Ja, ich mach ja einen Termin...
Danke