Ohnmacht durch Cannabis?
Hallo,
Gestern ist mir etwas seltsames passiert, ich war mit meinem Freund draußen einen Joint rauchen, danach sind wir los um zu ihm rein zu gehen. Schon auf dem Weg hab ich gemerkt dass es mir nicht gut geht und meine Sicht immer schwarzer wurde und ich irgendwie nicht richtig kontrollieren konnte wie ich gehe. Auf einmal konnte ich nur noch im Kreis laufen. Mein Freund kam dann zu mir und half mir beim gehen, dabei bin ich schon mehrmals hingefallen. An der Haustüre bin ich dann auf die Knie gegangen und danach kann ich mich nur noch erinnern wie mein Freund mich geweckt hat. Eigentlich bin ich regelmäßigen Cannabis Konsum gewohnt und konsumiere fast täglich welchen, allerdings zum ersten Mal welchen aus Holland. Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken um mein Konsumverhalten machen?
3 Antworten
Wie Stevo90 schon erwähnt hat Streckmittel ist möglich (Brix, Haarspray, Zucker, Sand... und viele, viel zu viele mehr...).
Des weiteren könnte die Pflanze nicht richtig "entdüngt" worden sein (mir fällt gerade der Begriff dazu nicht ein). Die Pflanze wird gedüngt, dieser wird mit ein paar Tagen reiner Wasserzufuhr auf der Pflanze "gewaschen", bevor dann geerntet wird.
Wenn zu viel Dünger in der Pflanze ist, schmeckt es sehr chemisch und kann zu einem Sauerstoffmangel führen. Gesund ist das natürlich in keinem Fall. Da oft "Kleinanbauer" schnell und unsauber arbeiten, kommt sowas mal vor.
Holländisches Gras ist sicherlich oft gut, aber es gibt keinen großen, wenn überhaupt, Unterschied. Die machen beim Anbau ja nichts anderes als alle anderen auch, nur die einen arbeiten sauberer und andere einfach nur schnell, dafür jedoch unsauber.
Du meinst spülen.
wenns gestreckt ist kein wunder...
Du solltest dir definitiv Gedanken über dein Konsumverhalten machen. Ohnmacht ist in keinem Fall normal und das Gras aus Holland generell immer stärker ist ist ein totaler Mythos.