Ohr riecht nach Fisch?
Hey, ich habe seit 2 Tagen das mein Ohr nach Fisch riecht, und das ihr auch zu ist. vor allem morgens, und mein Ohr ist auch immer nass
Habe mein Ohr auch vor so 7 Tagen auspüllen lassen da der Arzt sagte das ich Bakterien habe nach genau 2 Tage fing es damit dann an
LG
Danke ich voraus für die Antworten
3 Antworten
Wenn es nässt nicht mit Wasser Ausspülen. Das wurde mir Mal lang und breit erklärt aber nicht ausspülen ist hängen geblieben. 😁 Ich wollte es immer säubern aber war falsch. Ist eine Entzündung oder ein kleines Loch im Trommelfell, so ist es bei mir. Jedenfalls gehen die Bakterien dann weiter rein oder so, musst wohl zum Doc 😕
Ich weiß nicht woher es kommt, Zug geholt oder so. Mein Loch hat ein Ohrenarzt verpfuscht 😕
Oh das tut mir leid hast du es noch?
Ja seit meiner Jugend, bin auf dem Ohr taub. Man kann per op eine künstliche Gehörknöchel Kette machen, weil meine unterbrochen ist aber ich traue mich nicht 😱😁
Jetzt machst du mir Angst das ich auch ein Loch habe danke 😂
Nein, das muss doch nicht so sein. Hörst du denn etwas?
Ja aber nicht so gut
- Ist auf beide Ohren vor allem das linke
- Und es tut ein Bissen weh
Wird schon nicht sein. Manche Löcher sind auch ganz klein wo es von allein wieder zu wächst. Warte ab was der Arzt sagt, vielleicht einfach eine Mittelohr Entzündung 😉 will dir mut machen, einer muss ja Schisser sein und das bin ich schon😂
Beide Ohren 😮 was hast du denn gemacht?
Oh ja xD danke dir
Gehe dann mal morgen wieder alle denke immer das liegt an meiner Psyche wegen mein Vater früher
Aber ich weiß was ich fühle und merke
Naja danke für seine Worte
Aber was sagen sie? Sollte ich zum Ohren Arzt?
Wenn ja zu den Gleichen,?
Meiner müsste schon verstorben sein, der war damals schon ein alter Knacker 😂 auf jeden Fall zum Ohrenarzt, nicht das es schlimmer wird und das Gehör ist schon sehr wichtig.
Okay danke
Kein Problem, wird schon wieder 😉
Danke und guten Abend 😉
Wünsche ich dir auch und vor allem gute Besserung.😊
Danke bin auch K.o bye
Gute Nacht
Danke dir auch
Scheint eine Infektion zu sein.
Geh damit morgen zum Arzt.
Habe ich auch schon gedacht aber ich habe vor 6 Tagen meine Ohren aus Waschen lassen
Ja. Daher kommt die Infektion.
Gerade dies erhöht nämlich das Infektionsrisiko stark.
Ab zum Arzt.
Weil ich meine ohren auspüllen haben? Wtf
Ja.
Das Ohrenausspülen beseitigt jeglichen Ohrenschmalz. Dieser ist aber wichtig zum Schutz des Ohres vor Infektionen, da er Bakterien und Viren abfängt und die empfindliche Haut vor dem Austrocknen bewahrt.
Deshalb raten gute Ärzte nach dem Ausspülen auch immer dazu, seine Ohren für ein paar Tage gut zu schützen. Es empfiehlt sich, ein paar Tage Watte ins Ohr zu tun, um es vor Erregern abzudichten, und nicht mit der Hand oder anderen Gegenständen daranzugehen.
Nach kurzer Zeit bildet sich neuer Ohrenschmalz nach, der wieder das Ohr schützt.
Ach ja. Und vielen lieben Dank für deine nette Ausdrucksweise.
Verurteile nicht, wenn du keine Ahnung hast.
Naja ist mir bewusst das Ohren Schmalz so eine Schutz ist naja danke
"Fisch" immer nach einer bakteriellen Infektion. Im Ohr kann das ernst werden. Gehe deshalb umgehend zu einem Arzt - also morgen. Gute Besserung!
Habe aber vor 1 Woche meine Ohren aus waschen lassen und der sagte auch Bakterien aber jetzt wieder?
Naja danke 😘💕
Mache ich nicht aber wüsste gerne von was es kommt ...