Wenn ich mein Finger im Ohr stecke tut es weh?
was hat das zu bedeuten ? Gestern Abend ist an mein rechten Ohr irgendwas passiert. Hat sich angefühlt als wäre dort was drin geplatzt und jetzt habe ich manchmal diese Geräusche im Ohr.
Ich stelle die Frage weil ich kein Termin beim Ohrenarzt mehr bekomme und jeine Ahnung habe was ich jetzt nachen soll. Einfach bis Montag warten geht auch nicht weil es vielleicht was schlimmes ist
6 Antworten
Falls du Ohrenschmerzen bekommst ,könnte es eine Mittelohrentzündung sein.
Bei einer akuten Erkrankung ,gibt es immer einen Arzt der Notdienst hat dafür gibt es auch eine extra Telefonnummer für deinen Wohnort
Wenn ich meinen Finger ins Auge stecke, tut es weh. Scherz beiseite. Geh zum HNO und lass es checken. Mit einer Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen. Ferndiagnosen oder Symptome googeln bringt niemanden weiter. Und auch die nicht Befragung von Hobbymedizinern in Internetforen. Gute Besserung.
ich hab beim Ohrenarzt angerufen und die meinten das ich am montag kommen soll. Wenn es garnicht mehr geht soll ich den Notruf wählen
Ich stelle die Frage weil ich kein Termin beim Ohrenarzt mehr bekomme
Wenn Du akute Schmerzen kannst, kannst Du einfach ohne Termin hingehen und das solltest auch tun
geht nicht weil die schon geschlossen sind
Geh entweder zum Hausarzt oder setze Dich ohne Termin beim HNO rein.
alle beide geschlossen
Vielleicht erstmal zum Hausarzt gehen ?
hab dort als erstes angerufen.
nehmen keine Patienten mehr an