Ohren Pochen durch Kiefer?
Ich hab seit ca 7 Monaten dass Problem dass wenn ich gähne oder aufstoßen muss mein Ohr danach pocht. Man kann sich das so vorstellen als ob man immer mit dem Finger das Ohr antippt, Leider hört das Pochen nicht dirket auf sondern geht meist den ganzen Tag über. Manchmal kommt es auch vor wenn ich nicht gähnen muss. Ich war auch schon 2 mal beim HNO Arzt. Bei ersten Termin konnte er nichts festellen aber beim zweiten meinte er das es mit meinem Kiefer zusammenhängen müsste. Ich hatte auch Jahrelang eine Zahnspange. Bei mir war es so dass ich das Problem 2-3 Monate gar nicht hab und es dann plötzlich einfach aufritt. Mir persönlich geht es sonst echt gut kein Stress oder so. Hat jemand ein ähnliches Problem?
2 Antworten
Hier fast nicht zu beantworten. Ist die "Eustachische Röhre" frei durch - gängig? Ein wenig hört es sich danach an als ob dort ein Fehler liegt. Vielleicht lässt Du das mal bei einem zweiten HNO Arzt abklären.
Also mir tut der Kiefer weh aber nicht die Ohren. Hast du noch deine Weißheitszähne drinnen?
Ne sind schon draußen...