Ohrenschmerzen durch Kopfhörer!?
Hey ich bin eine gute Freundin von Janine und ich habe mal eine Frage.. da ich hier kein Account habe, stelle ich meine Frage gerade hier. Also ich höre eigendlich jeden Tag in der Woche außer am Wochenende mit meinen Kopfhörern Musik bis an meine Bushaltestelle (Ca. 12min). Dann noch im Bus (Ca.10min) und nach schulschluss (15.30 uhr) nochmal von der Haltestelle nach Hause aber auf einer normalen Lautstärke also so das es angenehm ist und nicht weh tut oder sonst was.. doch jetzt habe ich seit 2 Tagen das Porblem, das mir ein ganz kleines bisschen zwischen durch meine Ohren etwas weh tun. Kann das an den Kopfhörern liegen oder werde ich vlt einfach nur krank? Bin so auch ein bisschen angeschlagen meine Augen tun ein bisschen weh und ich hab ein Husten.. kann das damit zusammen hängen oder an den Kopfhörern? Wenn es an den Kopfhörern liegt, höre ich jetzt eine Zeit lang mal noch leiser Musik oder garnicht aber muss ich auf Laute Musik jetzt auch verzichten oder kann ich das weiterhin hören? Mit lauter Musik meine ich eine richtige Anlage
1 Antwort
Ja, das kann sein, allerdings hat das weniger mit der Lautstärke zu tun, sondern einfach damit, dass sich im Ohr schneller Bakterien ansiedeln und ausbreiten, wenn es warm und leicht feucht ist und nicht richtig "belüftet" wird.
Hmmh okay :D ja ich achte extra immer drauf das ich nicht zu laut höre aber Laute Musik macht im Moment dann nichts aus oder?