Was für Kopfhörer bei der Weisheitszahn OP?
Der Kieferchirurg hat gesagt das ich Kopfhörer zum Musik hören mitnehmen soll.. nur was für welche sind dafür am besten geeignet?
in meinen Ohren halten so gut wie keine Kopfhörer.. sie fliegen immer gleich raus.. die alten Knopf-Kopfhörer von Apple hielten am besten bis jetzt. Nur war der kKlang besch***.. Ich habe mir nun die neuen earpods von Apple bestellt.. vllt halten die.. die OP ist schon am Donnerstag meint ihr das ich mir zur Sicherheit over-ear Kopfhörer kaufen sollte denn die fliegen sicher nicht raus wärend der OP? wie diese zB http://www.ebay.de/itm/GRUNDIG-Digitaler-Stereokopfhorer-Kopfhorer-fur-CD-TV-Heim-Audio-HiFi-MP3-DJ-/400446063396?pt=Kopfh%C3%B6rer&hash=item5d3c720324
Hatte jemand schon das gleiche Problem und wie habt ihr das Problem dann gelöst?
LG Sophie:)
4 Antworten
Die werden während der OP normalerweise sowieso festgeklebt, damit die dem Chirurg nicht als zwischen den Instrumenten hängen. Praktischerweise können sie dann auch nicht herausfallen. Je kleiner die Kopfhörer, desto besser.
Geht auch. Die ganz großen Kopfhörer stören nur manchmal
HI,
ich hatte Kleine Koppfhörer.
die mit dem kleinen Gummi die dann weiter im Ohr drinnen sind. Die fallen auch nicht raus.
und falls es den Zahnarzt stört, kannst du das Kabel unter deinen Pulli tun.
VIek Glück
Ich hatte keine Musik, und der Kieferchirurg hat mir mir gequatscht.
Glaub mir, wenn du da sitzt, hast du andere Probleme, als deine Kopfhörer. :DD
Aber ich denke In-ear Kopfhörer sollten das schon machen :D
haha, ja! :P nur seien die anscheinend gegen den Druck hat der Chirurg gesagt:D In-Ear halten bei mir leider überhaupt nicht.. :(
also eher keine over-ears? :)