Ohrloch angeschwollen & Eiter und Blut?
Hey! Undzwar hab ich mir Anfang April ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich hab es das erste halbe Monat immer nach dem duschen gereinigt, jedoch is mir heute morgen mein Handy draufgefallen und seit dem angeschwollen, in der Arbeit hab ich eine Eiterbeule hervor geholt und dann hats geblutet, seitbdem tut es mir auch nicht mehr weh, aber es is noch angeschwollen. Ich will es ungern rausgeben, aber was soll ich tun? Bei keinem meiner anderen Piercings war es so, und ich hab immer Titan Schmuck, also allergisch kann ich nicht sein oder?
Was soll ich tun? Bitte Dankeschön:)
3 Antworten
Wenn es erst nach der "Verletzung" angeschwollen ist, würde ich den Stecker drinlassen. Desinfiziere mit Octenisept, das kühlt auch.
Wenn du vorher keine eitrige Entzündung hattest, wirst du in der Regel so schnell keine bekommen. Das kann auch einfach nur Gewebsflüssigkeit sein.
Im Zweifelsfall kannst du auch noch Tyrosur in der Apotheke besorgen. Das ist leicht antibiotisches Gel und hilft super bei Entzündungen.
Falls du in den nächsten zwei, drei Tagen immer noch Probleme hast, geh zu deinem Piercer.
Danke!:)
Besorg dir tyrosur Gel oder geh zu deinem Piercer :)
Also aufjedenfall mal in Ruhe lassen. Wichtig ist erst mal: desinfizieren (Octenisept), es nicht reizen und vllt Tyrosur benutzen (hilft bei Entzündungen). Sollte es nicht besser werden unbedingt nochmal zum Piercer und beurteilen lassen. Evtl. muss es doch entfernt werden (davon wird aber während einer Entzündung eher abgeraten) deswegen probiers mal so wieder in den Griff zu bekommen.
Danke!:)