Ohrloch dunkel verfärbt was tun?
Hallo ihr Lieben..
Leider hat sich mein ohrloch auf der Rückseite dunkel verfärbt, durch den falschen Schmuck... Das hab ich aber leider erst zu spät gemerkt... Hautarzt und piercerin sagen, dass das nun so bleibt..
Habt ihr einen Tipp oder Trick, was ich dagegen tun kann oder zumindest was ich tun kann damit man es nicht so auffällig sieht? Trau mich den Stecker gar nicht raus machen, da es meiner Meinung nach schon deutlich sichtbar und wirklich unschön ist..
3 Antworten
Entweder Schmuck reinmachen oder damit leben - wenn es nur auf der Rückseite ist sieht das ja sowieso niemand...
Oder eifrig Sparen und dann weglasern lassen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
ja, das ist wie beim Tattoo weglasern - man nennt solche Verfärbungen ja auch Schmutztätowierung...
Wenn du abfärbenden Schmuck hast, speziell Silberschmuck, bzw. Messing, Bronze, Kupfer, dann lagert sich Metsll ofer eine unlösliche Verbindung desselben unter der Haut ab, verfärbt diese.
Das bleibt.
Selbst ist man glaub immer kritisch und hat das Gefühl das andere das sehen. Und etwas dunkles hinterm Ohr macht auf den ersten Blick vermutlich immer einen unhygienischen Eindruck. Es ist so groß wie das runde Plättchen das hinten aufs Ohr kommt. Also leider nicht so ganz klein
Das weiß ich soweit, die Frage ist wie ich das überdecken oder verstecken oder so kann..
Ignorieren, weils so kleim ist umd,Ohrläppchenrückseite, dass es kaum jemand je sehen wird.
Oder entsprechenden Schmuck rein.
fragen Sie Ihren Kosmetiker
vielleicht kann man es bleichen
Hab mit dem Spiegel aus vielen Positionen geschaut.. Von hinten sieht man es leider schon, weil es so groß ist wie das "steckteil" das hinten auf den ohrstecker kommt.. Vorne ist es auch sichtbar aber klein.. Lasern geht? Das ist ja schon mal gut zu wissen. Das ist wie wenn man ein Tattoo lasern lässt oder?