Ofenkäse am Abend (abnehmen)?
Hey.
Heute morgen aß ich Quark (20% fett) mit Kirschen und einem ganzen Apfel (insgesamt 267 kcal). Dann bin ich ins Fitnesstudio gegangen und aß danach ein Kokosnuss-Protein Riegel (161kcal) .
Heute Abend hatte ich vor, einen Ofenkäse (320 Gramm- 1133 kcal) zu essen. Dabei eine Scheibe Körnerbrot und Gurken und Karotten zum rein dippen. Und dabei ein Salat .
Ist das für heute Abend okay?
Laut meiner App (Lifesum) habe ich noch 194 kcal übrig.
Ich bin 15 Jahre alt.
4 Antworten
Du musst mehr auf eine ausgewogene Ernährung anstatt auf die kcal achten! Ohne Eiweiß Proteine Vitamine und Mineralien wird das nix mit dem abnehmen. Total ungesund. Iss mehr gemüse und obst anstatt Ofenkäse. Kalorienzählen ist nicht alles. Ohne Eiweiß und Proteine baut dein Körper zb die muskeln anstatt dem Fett ab. Informier dich besser nochmal
Obst hatte ich heute morgen, Gemüse esse ich heute Abend dabei (Gurken, Karotten und salat)
Lass lieber das Abendessen weg. Dann fühlst du dich morgen besser und hast eine Menge kcal eingespart
Dann hattest du heute knapp 400 kcal. Ess doch lieber ein-zwei Obst deiner Wahl. Dachte du bist abnehmen ?
Die habe ich aber längst im Fitnesstudio wieder verbrannt
Das ändert nichts :) sieht man tdm auf der Waage deine Entscheidung was du isst ich würde sowas nicht essen
Ofenkäse ist ungesund. Und was du dir da reingezogen hast ist alles aber kein vollwertiges Essen.
ofenkäse (320 Gramm- 1133 kcal)
das ist aber eine Menge
würde ich nicht machen
Aber dann habe ich fast keine kcal zu mir genommen