optimaler umfang für oberschenkel?
was ist der optimaler oberchenkel umfang? wenn man sie mit den händen umfasst, ist das zu dick, zu dünn oder optimal? und bitte sagt nicht, dass man sich damit wohlfühlen muss.. das ist kompletter sh*t. lg
5 Antworten
Das kommt auch auf deine Größe an, wenn du z.B. 1,20 m groß bist sieht das anders aus, als wenn du bei 1,80 mit der Hand um deine Oberschenkel fassen kannst. Dann wärest du nämlich klapperdürr. Die Proportionen müssen stimmen.
Naja, ich denke, wenn du mit zwei Händen um die Oberschenkel kommst, ist das ok, aber darunter wäre wirklich dünn. Das Problem ist nur, das du beim Abnehmen nie nur an gewissen Stellen abnehmen kannst, das ist nicht möglich. Aber,warum bist du so darauf fixiert? Es gibt auch Leute, die z.B. beneidenswert schlanke Beine haben und dann trotzdem mit einem Bauch oder kräftigen Oberkörper zu kämpfen haben. Auf der Seite "Abnehmen aktuell" **ist ein 3D BMI Rechner, da kannst du mal probieren, wie es bei viel Fett, bei viel Muskeln oder bei normalen Verhältnissen aussieht. Vielleicht hilft dir das ein bischen weiter.
Ja, müsste passen ;-) Es kommt aber auch drauf an wie alt du bist !
wie die hose grade passt ist optimale schätz ich ^^
du kannst deine schenkel mit den händen umfassen?? das finde ich ziemlich dünn, wo bleiben denn dann die muskeln?
kann ich nicht.. ich will nur wissen, was "normal" ist, damit ich ungefähr weiß, ob ich sehr viel zu viel specki dran habe ;)
ach so, naja, da müsste man jetzt die beine sehen können...ich kenne keinen umfang, so wie 90-60-90 und konsorten.
Die Masseinheit, in ASIEN wo fast alle ziemlich dünn sind, ist optimal 50cm für den Oberschenkel, 30-35cm für die Wade und 20-25cm für den Knöchel. Wenn du aber im 50-60er ... Bereich bist ist alles ok.
aber die hand wächst doch auch mit, oder? wie müsste das verhältnis sein, wenn ich 1,65 m größ bin?