Panik bei Klausuren, Angst in Ohnmacht zu fallen
Hallo :) Es geht darum: Ich bin bei meiner letzten Klausur in Ohnmacht gefallen, ich weis nicht genau warum, da ich weder Prüfungsangst habe... Mir wurde erst ganz komisch und dann wurde ich immer abwesender und mir wurde schwindelig, dann war ich weg ... Es würde auch alles untersucht, aber nichts richtig gefunden ( vermutet würde eine leichte Epilepsie, doch das ist ganz am Rande ). Nun habe ich unglaubliche Angst vor meinen nächsten Prüfungen. Ich sitze dabei immer einen einem Hörsaal mit ca 100-200 anderen Studenten und das macht mir Angst. Jetzt weis ich nicht wie ich das die nächsten beiden wochen mit den Prüfungen machen soll, wenn ich nur Daran denke wir mir komisch ... Ich weis nicht wie ich noch entspannen soll und an was anderes denken könnte... Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps ? LG
1 Antwort
hey :)
ich schätze mal, dass du eher eine kreislaufschwäche hattest an dem tag. einfach vor der nächsten prüfung viel schlafen, ausreichend essen und trinken und etwas bewegung. und am besten auch immer etwas zu trinken und zu essen dabei haben.
du verstehst dich doch bestimmt mit einigen deiner kommilitonen ganz gut, vielleicht kannst du mit ihnen reden, dann bist du weniger nervös und falls es dir trotzdem wieder komisch wird, kannst du ihnen gleich davon erzählen und dann kümmern die sich ganz bestimmt um dich.
viel glück :)