Penis zieht sich ein?
Hallo liebe Community Ich habe seit längerer Zeit bemerkt das mein penis sich im schlaffen Zustand immer einzieht ich habe Angst das das ne krankheit sein könnte , mir passiert das aber nur wenn ich nervös bin und Angst habe, Wenn ich zuhause bin passiert das nicht kann das damit zusammen hängen ? Danke
9 Antworten
Die Länge des Penis variiert nicht nur zwischen erigiert und schlaff, sodern ist auch innerhalb der Zustände unterschiedlich. So kann die Erektion in Abhängigkeit der sexuellen Erregung stärker oder schwächer sein und auch der schlaffe Penis kann mit einer leichten Erregung etwas größer und bei fehlender Erregung, bestehender Nervostät und insbesondere bei kälterer Umgebung etwas kleiner sein. Somit ist die sichtbare Größe des Penis im Tagesverlauf je nach Temperatur und Erregung (z. B. fördert die Beobachtung die Erregung). Insofern ist bei dir alles in Ordnung.
Da Stress für eine Erektion kontraproduktiv sein kann, könnte ein zu hoher Erwartungsdruck eine Erektion erschweren - aber auch dann zieht er sich ja nicht in den Körper zurück, er würde nur nicht steif. Versuch in solche einer Situation mal deinen Penis "zu vergessen" und konzentrier dich ausschließlich auf deine Partnerin. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dann die Erektion von selbst kommen wird.
Ich habe einen minderwertigkeitskomplex wegen meinem blutpenis
Dafür besteht kein Anlass - wenn ich in einer anderen Antwort hier see sehe, dass dein schlaffer Penis etwa 11 cm groß ist und berücksichtige, dass der erigierte Penis erwachsener Deutscher durchschnittlich etwas 13 bis 14 cm lang ist, dürftest du mit dem nicht erigierten und vor allem mit dem steifen eine große Zahl von Männern übertreffen.
Oh ja. Dir wird der Kleine abfallen und du wirst zum Mädchen werden.
Kinner's, Kinner's.
Das ist ganz normal dass der Kleine sich manchmal , besonders bei kälte, zurückzieht. Der kommt auch wieder vor.
Keine bange.
auch wenn ich auf die Toilette bei der Arbeit bin ist das so
Alles ganz normal.
Du hast allen Anschein nach einen Blutpenis. Das bedeutet, wenn sich das Blut aus dem Penis bzw dem Schwellkörper verzieht (nicht erregter Zustand), dann kann der schon mal ganz schon schruppelig,kurz und klein werden. Wenn dann noch Kälte hinzu kommt, macht der Körper eine Schutzfunktion auf und zieht die Haut zusammen um die Poren zu schließen, damit keine Kälte eindringt. Man agt Männer mit nordischen Genen haben meist solche Penise.
Das Gegenteil davon st der sogenannte Fleischpenis. Der bleibt auch in nicht durchbluteten, unerregten Zustand relativ lang und dick. Nur eben nicht hart.
Ich sage mal: Keine Sorge. Ist bei Frauen nicht sonderlich angesagt so ein Blutpillemann, aber es hängt nun mal an dir dran. Aber wenn du immer noch unsicher bist, frag mal deinen Hausarzt.
an wie viel cm hast du den gedacht?
Ich hab schon Dinger nachdem Duschen gesehen die ziehen sich bis auf ca 3 cm zurück. Habs aber unterlassen nach zumessen ;)
Blut.
schlaff 10-12 und steif 17-18cm ist das Blut oder Fleisch?
schlaff 10-12
Da machst du dir sorgen??
Es gibt Männer, bei denen zieht sich das Teil im schlimmsten Falle soweit zurück, das nur noch ein Stummel zusehen ist. Ich dachte, das oder ähnliches wäre bei dir auch der Fall.
Schwer zusagen, weiß ich nicht, will ich auch nicht weiter drüber nachdenken ;)
Lass es dir egal sein.
Wie meinst du das mit nicht angesagt ?
Naja , wenn du dich vor einer Frau ausziehst um Sex oder Petting zu haben, sieht Weiblein lieber Fleisch anstatt schrumpelige erdnussartige Penise. Ist wie bei uns Männern mit den Brüsten. mehr "Fleisch" desto interessanter.
mach dir aber keine Sorgen darüber. Nicht verallgemeinern.
Hallo marilynmanson11,
wenn dein Penis im steifen Zustand normal groß ist, ist das kein Grund zur Sorge. Je nach Temperatur, Befindlichkeit, Aktivität, Wetterlage, Blutdruck und so weiter verändert sich die schlaffe Penisgröße. Dabei kann er auch mal ziemlich klein sein.
Was meinst du denn mit einziehen? Einfach nur, dass er deutlich kleiner wird oder, dass er richtig im Körper verschwindet. Letzteres ist eher ungewöhnlich, außer du bist ein bisschen übergewichtig. Dann kann er schon mal ein bisschen im Fett verschwinden. Das ist aber nicht schlimm.
Hast du einen Blut Penis? Bei einem Blutpenis sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen schlaff und steif. Bei dem Fleisch Penis ist fast gar kein Unterschied.
Außerdem hängt die schlaffe Länge auch von der Umgebungs Temperatur ab. Je kälter desto kleiner. Da du schreibst das es Zuhause nicht ist und es Zuhause in der Regel warm ist,kann das daher kommen. Auch Emotionen spielen eine Rolle.
Ich habe einen minderwertigkeitskomplex wegen meinem blutpenis mit der steifen Größe bin ich happy aber der blutpenis ist der Grund warum ich dauern so nervös bin
Der Penis von Erwachsenen ist schlaff ca 9 cm lang, da du geschrieben hast das er bei dir 10-12 hat bist du über dem Durchschnitt.
Ja mein schlaffer penis ist immer unterschiedlich von 10 -12 cm und steif 17 cm und manchmal auch noch mehr das Problem ist aber wenn ich mich vor einer Frau ausziehe hab ich so viel Angst das er sich einzieht und er dann klein wird