Periode bei Freund was tun?
Also ich hab mich in einen Jungen verliebt und wir haben uns auch schon öfters getroffen. Wir haben schon zweimal beieinander geschlafen. Er hat den Vorschlag gemacht, dass ich dieses Mal das ganze Wochenende bei ihm schlafen könnte. Das Problem ist, ich habe gemerkt, dass ich genau dieses Wochenende meine Tage bekomme. Nun weiss ich nicht was ich tun soll, denn er kitzelt mich gerne aus und wir kuscheln auch immer. Vor allem so beim Schlafen gehen liegen wir immer in der Löffelchenstellung und das halt sehr nahe. Ich benutze schon Tampons, aber dann müsste ich den oft wechseln und so in der Nacht ist das mühsam. Manchmal habe ich auch richtig krasse Schmerzen. Soll ich meine Tage besser verschieben? Habt ihr damit Erfahrungen.
8 Antworten
Wo ist das Problem? Bist du nicht alt genug um damit zu leben und es ihm vielleicht einfach zu sagen?! Tolle Bindung!
sags ihm einfach.. wenn ers eklig oder so findet ist er ein Idiot... mein Freund schläft sogar während meiner Periode mit mir...
ich vertraue ihm ja eig schon ich hab einfach angst aber ka von was genauXD
wenn du ihm vertraust ist es doch kein Problem..
Ja ich fühle mich dann halt nicht so wohl wenn ich meine Tage habe deswegen
Aha sehr Widersprüchlich ..
nein bin 18 es ist halt eher so dass ich nicht auf Körperkontakt verzcihten will, aber es so passieren würde, wenn ich meine tage habe da ich dann abstand will deswegen iwie verschieben
dein psychisches Alter liegt aber deutlich darunter von der Frage her hätte ich tatsächlich 13 geschätzt
haha 18
mein Gott wie alt bist du denn?!
haha doch ich habe die schon genug lange, aber wenn ich schon bei ihm schlafe will ich auch kuscheln oder so und wenn ich meine Tage habe, hab ich iwie nicht so lust.
Sprich mit ihm darüber!
Frag ihn ob es Ihn stört oder nicht
Natürlich kannst du deine Perionde verschieben. Du kannst auch die Pille dirch nehmen geht auch.
Sags ihm einfach eine offene Beziehung mit keinen Geheimnissen geht besser. Ich würde es nicht verschieben denn da ändert sich der Ritus und man kann dem Organismus Schäden verursachen. Sag ihm das könnt ihr das nächste mal machen
kein Problem
Danke für deine antwort
Ja vielleicht Danke
Wir führen keine Beziehung, aber vllt bald.
An deiner Stelle würde ich es ihm eifach sagen, damit er vorgewarnt ist. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, sollte es wirklich etwas mit euch werden.
LG
klar:)