Pickel/Verstopfte Poren im Ohr?
Servus
Seit ungefähr einer halben Woche hab ich einen kleinen Pickel im Ohr den man nicht wirklich sieht, der aber bei Berührung beschissen weh tut.
Soll ich probieren das ganze mit Wattestäbchen auszudrücken oder einfach nix tun und das Ding in Ruhe lassen?
Danke
4 Antworten
Das sieht nicht gut aus, eine bakterielle Entzündung breitet sich aus und ein Antibiotikum sollte ärztlich verordnet werden. Frag den ärztlichen Bereitschaftsdienst.
Beim Hautarzt oder der Kosmetikerin findest du Hilfe zum Entfernen der Mitesser.
Einfach in Ruhe lassen. Da ist derzeit kein Pickel den man ausdrücken könnte, sondern einfach nur eine Entzündung.
Alles klar vielen Dank :)
Das sind große Poren, die fette Mitesser werden. Such dir jemanden, der eine verbogene Häkelnadel hat, und dir die Dinger später ausdrückt. Oder lass Haare drüber wachsen.
Nein, bloß nicht diesem Rat folgen!
Danke. Ich denke, dass diese Entzündung im Normalfall sowieso nach ner Woche verschwindet. Es tut zwar bei Berührung weh aber die das tun die anderen Pickel die ich habe auch. Wenn's nach einer Woche nicht besser wird, geh ich zum Hausarzt.