Pigmentflecken am Penis, wie damit umgehen?
Habe seit mehreren Jahren Pigmentflecken am Penis, habe das ganze durch Urologen und Dermatologen abklären lassen. Leider gibt es da keine Behandlungsmittel und ich muss damit leben. Ich habe jetzt seit knapp 1 Monat eine neue Freundin die bisher immer nur mit mir Baden gehen wollte, sonst ist da nichts gelaufen bisher, sie ist da irgendwie verschlossen. Kein Petting oder ähnliches. Baden aber das will sie gerne machen. Ich habe sie bisher drei mal vertröstet und so langsam wird es mir auch unangenehm. Wie soll ich ihr das vermitteln? Und wieso will sie unbedingt vorab Baden? Will sie die Penisgröße abchecken, ich versteh es nicht. Please HELP!
6 Antworten
Jetzt mach dich doch nicht so bekloppt wegen ein paar Pigmentflecken.
Steh einfach dazu, vielleicht fällt es ja auch gar nicht auf, und ich würde jede Wette eingehen dass sie es ums verrecken nicht zu einem Gesprächsthema machen wird.
Sie wird in diesem Augenblick mit Sicherheit viel mehr mit ihren eigenen körperlichen Problemen beschäftigt sein, und sich fragen ob du ihren Allerwertesten zu fett findest, oder ihre Brüste zu klein, oder ihre Hüften zu breit, oder ihre Haare zu lang.
Und warum man vorher miteinander baden möchte?
Weil es süß ist, weil es erotisch ist, weil es romantisch ist, und weil man sich so auch das erste mal nackt sehen kann ohne sofort übereinander herzufallen.
Und es hat den Vorteil, dass man hinterher sauber ist, falls man danach noch Sex haben will.
Meine Güte was du für Probleme hast. Geh einfach mit ihr baden und gut ist es. Hab ich mit meiner Freundin auch immer gemacht. Ein Bad zu zweit. Spart Wasser.
Das tut doch Deiner Schönheit keinen Abbruch! Und seinen Zweck kann er doch auch erfüllen, oder nicht?erfüllen
Lassen wie es ist. Das ist Natur pur.
Ich würde behaupten das es sich um einen Spenderpenis der Bundeswehr handelt. Der ist nun mal in Tarnfarbe gestrichen....