Kleines Loch in der Haut plötzlich?
Hallo,
Heute aufgestanden. War unterwegs in der früh . bissl sport. schaue Mittags in Spiegel und sehe auf meinen Kinn so ein kleines Loch bzw so nen kleinen Krater in meiner Haut den man auch wirklich von weiten sieht. in der früh meine ich war dass sicher noch nicht. Es ist auch minimal entzündet aber nicht wirklich. ein pickel habe ich davor eigentlich nicht gesehen. kann ich irgendwas machen um das Loch wieder ein wenig zu zu machen oder heilt das von alleine ? ODer bleibt das "Loch" da jetzt immer ? Falls ja, kann man operativ dieses irgendwie entfernen ? Danke schon mal für Antworten.
Mfg
2 Antworten
ODer bleibt das "Loch" da jetzt immer ? Falls ja, kann man operativ dieses irgendwie entfernen ?
Jetzt bleib mal auf dem Teppich und spinne nicht herum. Wenn das eine Wunde ist verheilt sie wieder.
Ja aber das ist so ein tiefes Loch in der Haut . Und davon hab ich schon eins auf der Stirn wie auch immer des da hin gekommen ist. Und noch eins habe ich keine Lust vor allem weil dieses richtig groß und auffällig ist.
Geh zum Hautarzt, der kann das untersuchen. Ferndiagnosen sind immer schwierig.