Probleme beim Wasser lassen nach Selbstbefriedigung?
Hey,
und zwar habe ich öfter/eigentlich immer Probleme beim Wasser lassen nach dem Ejakulieren. Ich kriege kein Urin raus trotz großen Druck, obwohl ich muss.
Ich lege mich hin beim Selbstbefriedigen und wenn ich komme drücke ich meine Eichel fest zu und bleibe so einige Minuten, nachdem sich mein Glied entsteift hat stehe ich auf und gehe auf die Toilette um da meine Eichel loszulassen und um das Sperma in die Toilette zu spritzen, anschließend möchte ich Wasser lassen, wobei ich jedoch danach immer Probleme habe. Ich habe das Gefühl, dass ich trotz Pressen und Druck nichts rausbekomme, dass hält einige Stunden so. Jedoch ist mir vor drei Tagen das selbe passiert und ich kann seitdem nicht mehr fließend urinieren und spüre einen Druck im unteren Bauch( ich denke, das ist die Harnblase) und habe Schwierigkeiten beim Wasser lassen.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Könnte mir jemand behilflich sein?
3 Antworten
Hör auf, dir die Eichel abzuklemmen. Das ist nicht gut auf Dauer. Spritz dir halt auf den Bauch oder in ein Taschentuch und wisch das dann weg. Oder masturbier unter der Dusche. Und es kann halt immer nur eins raus: Sperma oder urin. Das ist ein ganz natürlicher Mechanismus, damit du nicht in den Partner urinierst beim Sex. Stunden nach der Ejakulation ist das allerdings schon etwas komisch... Vielleicht mal mit einem Urologen darüber reden.
Na ja da ist eine Klappe verbaut. So funktioniert das nicht.
So ähnlich wie im Keller gegen Hochwasser aus der Kanalisation.
Du solltest dein Sperma beim Kommen unbedingt rauslassen! Und danach einige Minuten abwarten, bis alles wieder abgeschwollen ist, bevor du urinierst. Halt dir beim Kommen ein Papiertaschentuch doppellagig vor die Eichel. Dann kann dein Sperma trotzdem rauskommen, du hast aber kein Geschmiere.