Ranzige Kokosnuss gegessen, was tun?
Hallo Leute,
also die sache ist die, meine beste Freundin & ich haben heute zum ersten mal eine Kokosnuss gekauft, aufgemacht gegessen & getrunken. Aber sie hat wesentlich mehr, da es ziemlich ekelhaft schmeckte (sie mag sowas td ;) )
Naja jedenfalls liegt sie jetzt mit Bauchscherzen, übelkeit & ein bisschen schwindel im Bett und wir wissen nicht genau, was wir jetzt machen sollen.
Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet :/
LG julia.
3 Antworten
Da kann m an gar nichts machen. Die Reaktion bei Deiner Freundin ist völlig normal, wenn man etwas Ranziges ißt oder trinkt. Das ist aber überhaupt nicht gefährlich. . Es könnte lediglich passieren, dass die Übelkeit noch umschlägt in Erbrechen, damit wehrt sich der Magen gegen das, was ihm da vorgesetzt wurde, nämlich ranziges Fett. Der Schwindel ist wohl eher zufällig, hat auf jeden Fall nichts mit der ranzigen Kokosnuss zu tun. Deine Freundin kann mal einen Kamillentee trinken, ansonsten soll sie das Erbrechen zulassen, denn damit wären sofort alle Probleme behoben.
Gute Besserung und Tipp:
Bevor man sich gleich auf die Kokosnuss stürzt erst einmal an der Flüssigkeit der geöffneten Kokosnuss riechen, da merkt man nämlich sofort, ob es sich um eine frische oder um eine überalterte Kokosnuss handelt.
Danke, gracyLady für Deinen Stern. Ich hoffe, die Freundin hat es "überlebt"!
Ruft mal beim Notarzt an einfach nur so zum fragen.das kostet nichts und der sagt euch was am besten für euch ist :)Gute Besserung :)
Also Notarzt ist in dem Fall ganz schön überzogen. Da würde der Notarzt auch ziemlich sauer werden, wenn er wegen so etwas geholt werden würde. Die Notärzte sind für Einsätze bei lebensgefährlichen Krankheiten da, sie dürfen nicht mit so einem Pipifax behelligt werden!
Keine Angst, das ist nich tödlich!