RIP FINGER... BITTE HELFEN!
hei. ich habe eine fette entzündete warze (ca 1cm groß) und muss meinen finger mit so einem mittel immer feucht halten. Neulich hat sich durch dieses mittel die warze "aufgeblasen" und sie musste aufgestochgen werden, da kam ne menge blut und anderes raus. So, vor 20 min war das wieder so. Allerding war der stich vopm letzen mal noch offen, und da hab ich die flüssigkeit rausgepresst. Jetzt hat sich der "Deckel" gelöst und ich habe ein ca. 5mm tiefes loch (siehe Bild) in meinem finger. Meine frage: was denkt ihr, wie lange wird es dauern, bis ich wieder süport machen kann, querflöte spielen kann und schreiben kann? so ca? hat jemand erfahrungÄÜ? zum arzt kann ich nicht, hab erst wieder am freitag termin und der ist bis dahin restlos "ausgebucht". ... Bitte helfen!
4 Antworten
KH ist immer eine Gute Entscheidung zumal es da Fachärzte gibt .
Vorher würde ich noch in die Apotheke gehen zumal du die 10€ für die Erste Hilfe im KH sparst.
Frage nach Wasserstoffperoxid 3% und Betaisodona Salbe oder ob sie dir was Anderes raten und empfehlen.
Mir hilft bei kleineren Verletzungen Wasserstoffperoxid 3% aus der Apothek, in einen Becher füllen Finger darin baden vertig.
Wasserstoffperoxid<> Nicht trinken, nicht in Hautfalten (Gasembolie) und nicht ins Auge kommen lassen. Die Flasche kühl lagern.
............................................................
Klingt jetzt komisch aber meine Hautärztin hat mich damals zu einer Besprecherin geschickt hat geholfen.
Gute Besserung
geh zu einem anderen Arzt
geh zum arzt?!
es wird ja wohl noch andere ärzte geben da wo du wohnst oder;) und wen nicht dan mach ein fettes pflaster drauf und warte bis du zum arzt gehen kannst
dann geh zu nen anderen artzt !!!
Hab doch gesagt ist vor Freitag nicht da.... Und hab am Freitag Termin.