Rook Piercing: Ohr geschwollen?
Hallo, ich habe mir am Samstag ein Rook stechen lassen. Erst war alles in Ordnung, aber seit gestern schwillt mein Ohr immer mehr an, sogar hinten am Ohr und es geht auf die Kopfhaut über.
Es tut auch furchtbar weh, nicht mal wirklich am Piercing, aber es sticht hinten am Ohr und manchmal schießen mir Schmerzen durch den ganzen Kopf. Ich kann auch nicht mal mehr kurz drauf liegen.
Hab das Ohr vorhin in kalten Kamille Tee gelegt und auch schon Betta Isadona und Tyrosurgel verwendet, habe aber das Gefühl es wird nur schlimmer.
Ich weiß nicht was noch hilft, habt ihr Ratschläge was noch helfen kann???
3 Antworten
Hallo,
ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Schwellung, Rötung und Schmerz sind in jedem Fall Anzeichen einer Entzündung. Ob beim Stechen andere Strukturen verletzt wurden oder die Entzündung möglicherweise auf andere Strukturen übergreift, lässt sich aus der Ferne nicht sagen. Diagnosen und Behandlungstips aus der Ferne sind hier sicher nicht zielführend und seriös. Ist es für Dich nicht auszuhalten, solltest Du den hausärztlichen Notdienst aufsuchen oder in eine Notaufnahme gehen. Ansonsten am besten morgen früh zügig zum Hausarzt!
Viele Grüße
Dr. T. Weigl
Das hört sich eher an, als wäre ein Nerv beim Stechen beschädigt worden. Bei solch schweren Beschwerden hilft dir nur ein Arzt weiter. Oder, wenn du morgen die Möglichkeit hast, geh zu deinem Piercer.
Alles Gute!
Ganz schlecht. Geh bitte zum Arzt. Und das so schnell wie möglich, bei der Beschreibung finde ich persönlich du solltest JETZT noch zum ärztlichen Notdienst