Rote offene Wunden an der Eichel
Hallo, Mein Name ist Darwin und ich bin 16 Jahre alt .. Ich bin eigentlich sehr sehr unzufrieden mit mein Glied.. ich habe schon etwas länger auf der Kompletten haut dort drum, weiße kleine Bläschen.. so was ähnliches habe ich auch am Eichelrand .. dort kreisen so kleine Ansätze auch weiß. aber vor etwa 2-3 Tagen merkte ich das ich auf der Eiche rote offene Wunden habe.. was ist das? ich Leide fast seit meiner Geburt an Neurodermitis, und habe vom Arzt eine Kortisonhaltige Salbe eigentlich für die normale haut, kann ich sie auf die Eichel schmieren? wenn nicht welche salbe könnte ich mir da kaufen? Woher kommen die offenen Wunden? habe Oralen,Vaginalen und Analen Geschlechtsverkehr. doch die letzte woche nicht mehr.
Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da es mir doch schon ziemlich unangenehm ist .
LG , danke im Vorraus
6 Antworten
Könnte ein Pilz sein, lass das mal vom Arzt anschauen. Dagegen hilft leider auch die Kortisoncreme nicht. Deine Freundin müsste sich dann auch behandeln lassen.
So, wie du die Wunden beschreibst, kingt das eher nach einer heftigen Pilzinfektion und die würde unter Kortison nur noch schlimmer. Da bleibt dir wohl wirklich nur der Weg zum Hautarzt, um das abklären zu lassen.
du solltest aber zum arzt gehen, um festzustellen, was es ist. vorallem wenn es schon länger ist
Beim Hautarzt bist du bestens versorgt, das ist sein Spezialgebiet. Mach sofort einen Termin und Penis weg von den Mädels. Mach schon mal eine Liste, wen du alles über deine Geschlechtskrankheit informieren musst.
Gerne! :-)) Glück gehabt!
du solltest aber zum doc gehen !!! Kann ein Canidas sein, oder so. Keinen sex mehr, bist wahrscheinlich ansteckend !!!
Reicht ein normaler Hautarzt aus oder zum Urologen? Kriegt man das hin ohne die Eltern zu informieren? :s Danke für die schnelle antwort
wenn du über 14 bist, hat der doc schweigepflicht. Der Hausarzt reicht.
Geht auch ein Hautarzt?
auch
Ja der Hautarzt ist auch Facharzt für Geschlechtskrankheiten.
War beim Arzt, Hefepilz, nichts schlimmes .. puh ..
danke an alles schnellen antworten (Y)