Roter Fleck auf dem Rücken der nicht veschwindet..was könnte das sein?
Hallo zusammen
Siehe Bild...was könnte das sein? Es ist auf dem Rücken und in der Mitte ist es weiss und krustig. Es juckt nicht und tut nicht weh. So gross wie eine Münze.
Vielen Dank für eure Hilfe
4 Antworten
frischen Zitronensaft ein paar Nächte auf diese Stelle einwirken lassen und wenn du wieder daheim bist, suchst du einen Arzt auf.
Zeig das bitte mal einem Hautarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich und Vermutungen und Spekulationen bringen dich nicht weiter.
Hey, es ist jetzt zwar vier Jahre her, aber ich wollte mal erfragen, was der Arzt gesagt hat, was es ist… ich hab so einen ähnlichen Fleck, aber an meinem Unterarm… ich bin aber zur Zeit nicht zu Hause, weshalb ich meinen Hausarzt nicht aufsuchen kann und die Ärzte hier haben alle keinen Termin frei in der nächsten Woche… bei mir kommt es wahrscheinlich vom uhr tragen, aber selbst nach Seitenwechsel und und und geht es nicht weg…
Was meint denn Dein Arzt dazu?
Bin noch 2 wochen in den Ferien..war noch nicht beim Arzt
Bin eben noch 2 wochen in den Ferien...vielleicht kann hier jemand ne Vermutung aufstellen..ich hab nämlich keine ahnug was es sein könnte! Aber danke ich gehe sicher zum arzt