Scharfe Substanzen in Anus?
Mir hat jemand erzählt, dass er sich aufgrund masoschistischer Veranlagung mit einer Mischung aus Zahnpasta, Ketchup und geriebenen Chilli beschmierte Objekte in den After einführt. Jetzt mache ich mir große Sorgen um diese Person. Ist das nicht total gefährlich? Was kann da gesundheitlich alles passieren und kann er dadurch sterben? Gibt es sowas wie einen Darmdurchbruch der dadurch ausgelöst werden kann?
4 Antworten
Es ist nicht dein Körper!
Wenn das Subjekt hoch in den Darm rutscht, gibt es Dranverschluss und muss Operiert werden. Wenn er oder sie ein T plug eingerieben hat könnte es nur zur reizung der Schleimhaut führen. Besser für sowas ist Ingwer jung geschlält. Es gibt Ätherische Öle frei die die Durchblutung Fördern, das hast du auch bei Chilli, Tieger balm und Wick. Also diese Wärme Salben wie Pferdebalm, Finalgron, aber das ist eigentlich nicht zum Sexuellen Handlung vorgesehen und kann scjlimmsten Fall böse Allergien und Hautrötungen Reizungen und Schmerzen auslösen, die man nicht einfach weg bekommt. Wasser fördert die Schmerzen, das einzige was Effektiv gegen diese Öle hilft ist Öl! Öl spaltet z.B. das Capsain im Chilli, darum trinken viele Milch und essen brot.
Ich mache son mist nicht kenne mich aber etwas aus 🤣
Kann sowas auch zu einem chronischem Reizdarm führen, ja oder?
Ketchup ergibt für mich keinen Sinn.
Zahnpasta kenn ich auch aber eher auf den Kitzler. Im BDSM Bereich wird gerne Ingwer in den Po gesteckt nennt sich figging das brennt ordentlich.
Sterben wird er aber eher nicht davon. Auch wenn ich seine oder ihre Mischung schon eklig finde.
Empfehle doch diesem Jemand, reichlich Chili zu essen. Das brennt auch, aber von innen nach außen. Ist zudem völlig ungefährlich.
Das kann eine Entzündung verursachen.