Scheidenpilz - Freund erzählen?
ich bin total verzweifelt... Ich habe ständig Probleme im Intimbereich mit Scheidenpilz (zumindest zeige ich die symptome) Ich möchte es meinem Freund anvertrauen, aber ich habe angst davor. Ich kann über solche themen sowieso schlecht reden und das ist ein ekliges thema. ich habe angst, dass er dann nichtmehr so gerne mit mir schlafen möchte o.ä bzw abgeschreckt ist. Auch wenn er sonst sehrverständnisvoll ist, wenn ich krank bin.
Lg w21
4 Antworten
Ähm... Du solltest ihm dringend davon erzählen, denn vermutlich muss er sowieso mitbehandelt werden... Und gar nicht selten hat "frau" soviel damit an der Backe, weil "man" es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Das muss nicht gleich eine Vorhaltung sein, aber manchmal braucht es einen dezenten Hinweis, dass selbst einfaches Hände waschen vor dem GV nicht verkehrt ist....
Es ist ansteckend, auch er braucht eine Salbe wenn es wirklich ein Pilz ist, lasse doch lieber mal beim Gynäkologen einen Abstrich machen. Wenn du schreibst das du ständig Probleme hast, könnte es ja sein das ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt.
Viele Grüße 😀😀😀
Da dein Freund ohnehin mitbehandelt werden muss kommst du nicht drumherum es ihm mitzuteilen. In einer Beziehung sollte das ohnehin kein Problem sein.
Lg
HelpfulMasked
Hole dir erstmal Rat beim Frauenarzt. Bevor ihr miteinander schlaft würde ich es ihm sagen nicht das er sich ansteckt.