Schifahren Probleme!
Hallo,[Dumme Frage ] Ich war heute mit meiner Freundin skifahren und hatte seit dem Morgen heftige Bauchschmerzen. Als wir dann mit dem Personenlift über den Skifahrern gefahren sind setzte bei mir plötzlich starker Durchfall ein. Ich wollte fragen ob das damit zusammenhängen kann?! Und falls ja wann?
Danke im Voraus !
1 Antwort
Hallo, du hast dir sicher einen Magen-Darmvirus eingefangen. Die Inkubationszeit, also die Zeit vom Einfangen des Virus bis zum spürbaren Ausbruch ist unterschiedlich (Stunden bis Wochen). Erste Zeichen können z.B. Bauchschmerzen und/oder Blähungen sein.
vielen dank für ihre Antwort! sie hat auch mir sehr weitergeholfen, doch hat sich mir eine Folge Frage eröffnet: bei mir traten die fäkalen Beschwerden beim ringen auf . (war eine ziemliche Sauerei aber hat zum Glück niemanden gestört...) kann es sein dass ich die gleiche Erkrankung wie kotlutscher123 habe? als Hintergrund info: ich hatte ca. 2min. vor dem "Vorfall" Geschlechtsverkehr... ich habe jetzt bloß Angst dass ich vlt. auch in der Öffentlichkeit husten muss.... davor habe ich große Angst......