Schimmliger Geschmack nach Weisheitszahn OP?
Hey,
Ich hab jetzt vor einer Woche mir die Weisheitszähne ziehen lassen und gestern wurden die Fäden rausgenommen. Alles gut, keine Schmerzen oder Schwellungen, aber seit ein paar Tagen habe ich so ein richtig ekligen, schimmligen Geschmack im Mund und wenn ich ausatme riecht es nach Tod... Zuerst dachte ich an altes Blut was aus der alten Weisheitszahnkammer sozusagen rausgespült wird, wenn ich trinke oder rausgequetscht beim Essen usw, aber wenn ich es ausspucke ist es nicht rot... Wahrscheinlich Wundsekret oderso, aber trotzdem komisch, dass das nach über einer Woche immer noch so intensiv ist und nach meinem Gefühl her sogar immer intensiver wird. Wenn ich Zähne putze ist es ganz schlimm und mein ganzer Mund fühlt sich mit dem flüssigem Tod. Also jetzt zu meiner Frage wie kann ich den Geruch beseitigen? Bestimmte Salzhaltige Getränke trinken oder vielleicht auch erstmal gar nichts trinken? Heißes oder Kaltes essen, Kühlen usw...
Danke für Antworten!
2 Antworten
Das sollte mal ein Zahnarzt kontrollieren. Normal ist das auf jeden Fall nicht
Den Arzt fragen. Das ist nicht mehr normal, so lange hatte ich das noch nie, ohne eine Entzündung. Allerdings würde eine Entzündung Schmerzen 🤔
Deswegen beim Zahnarzt anrufen, evtl kann man das am Telefon klären