Schmerzen an der Klitoris und ständiger Harndrang?

6 Antworten

Schmerz ist ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.
Was hast du denn zuletzt so angestellt mit der Klitoris? Wenn du vlt etwas zu wilden Sex hattest kann es sein, dass die Klitoris daher schmerzt und beim Sex gelangen oft Bakterien in die Harnröhre, die dort aufsteigen und für Infektionen sorgen können.
Solltest du allerdings nichts mit deinen Genitalien angestellt haben, dann hängt die schmerzende Klitoris vielleicht auch garnicht mit dem Harndrang zusammen.

Wenn die Schmerzen nicht stark sind, dann trink erstmal so viel wie möglich, Cranberry/Preiselbeersaft oder Cranberry Kapseln (gibt es zB beim dm) oder ungesüßte Tee's, viel Wasser...
Wenn du morgen Nachmittag immer noch Schmerzen hast und immer noch ständigen Harndrang verspürst, dann solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers, dass etwas nicht stimmt. Wenn dir dein Harndrang dazu noch unnatürlich vorkommt, kannst du mit Sicherheit von einem Harnwegsinfekt ausgehen.

Damit solltest du auch ziemlich schnell zu einem Arzt gehen.

DAS ist eine blasenentzündung --also zum doc bzw. sehr viel trinken, trinken ,trinken ,damit die erreger ausgespült werden

am besten solidago tee, oder blasennierentee

Klingt nach Harnwegsinfekt. Viel trinken ca 3l vielleicht auch Cranberrysaft und oder Kapseln ausprobieren. Bei anhaltenden schmerzen zum Gynäkologen gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Harnwegsinfekten fehlen oft Milchsäurebakterien (Döderlein'sche Lactobazillen). Hast Du vor einiger Zeit Antibiotika bekommen, das könnte auch dazu führen.

Woher ich das weiß:Recherche
Eltamade3 
Beitragsersteller
 09.04.2019, 19:36

Nein, habe in letzter Zeit eigentlich nichts genommen. 🤔