Starke Schmerzen, evtl. Muskelkater vom Erbrechen?

5 Antworten

Bitte nicht lachen: Also ich habe mir durch das Erbrechen in meinen beiden SS jeweils eine Rippenprellung zugezogen. Ich würde mal zum Arzt gehen, damit eine genaue Diagnose gestellt wird.

kleineemmy 
Beitragsersteller
 04.07.2012, 17:37

Heftig! Eine Rippenprellung! Ok, wenn ich morgen nicht merke, dass es besser wird, dann geh ich doch zum Arzt. Aber man will sich ja auch nicht lächerlich machen, da dachte ich ich frag einfach mal ein paar Leute, was die davon halten. Danke euch!

offeltoffel  04.07.2012, 17:28

hehehehe

Oh, tut mir Leid :(

Könnte sein, dass es Muskelkater ist oder du dich dabei verspannt hast. lass dich mal schön massieren, das kann schon helfen und wenn nicht geh lieber zum Arzt vielleicht hat sich durch die Anspannung auch was verschoben, das kann ich von hier aus nicht sagen. bei meinem Freund hat es auch mal ordentlich im nacken geknackt, als er krank war und sich übergeben musste, aber er hat nicht weh getan. Aber das zeigt ja, dass das auf jeden Fall zusammenhängen kann.

Ich weiß nur das beim Erbrechen die Bauchmuskeln stark beansprucht werden, können untrainierte Personen nach mehrmaligem Erbrechen Muskelkater im Bauch entwickeln.

Was auch immer die Ursache war - sie hat deinen Körper eben durcheinander gewürfelt. Muskelkater? Kann sein. Kann aber auch sein, dass es noch Restfolgen einer Lebensmittelvergiftung oder so ist...gib deinem Körper noch etwas Zeit, wenn du sonst keine Beschwerden hast.

Ich habe zu beginn meiner Schwangerschaft viel erbrochen und mir tat lange auch alles weh. Mir taten die Wangen sogar so weh, dass wenn ich mal lachen musste vor Schmerzen gleich pipi in die Augen bekommen habe. Als das erbrechen endlich vorbei war, hatte ich bestimmt noch gute 4-5 Tage die Schmerzen. Es wurde aber täglich ein bisschen besser.