Speiseröhrenriss Panik und kann mich nicht beruhigen stimmt das so?
Hallo nach c. A 20 mal erbrechen mit brechdurchfall hatte ich Samstag nachts so heftige brust schmerzen das der Krankenwagen da war, kleines und großes EKG war ok, war eben beim Hausarzt und nochmals EKG weil der Druck zwar besser geworden ist aber noch dauerhaft da ist, mal mehr mal weniger, bei abstrengungeb essen und trinkn wird es schlimmer, laut meinem Hausarzt könnte es die speiseröhre sein eventuell ein riss, ich hab das jetzt seit Samstag und habe enormste Panik das ich sterbe, nur morgens noch Übelkeit, Durchfall erbrechen ist weg, aber drück auf der brust ist konstant da, nicht stark aber lästig, ach und schnell außer puste bin ich auch
1 Antwort
Dein Hausarzt vermutet also einen Riss in der Speiseröhre? Und was genau tut er jetzt? Hat er direkt eine Endoskopie gemacht? Einen Termin im Krankenhaus?
Es könnte eine Speiseröhrenentzündung sein, ausgelöst durch die ganze Kotz...
Eine Magenspiegelung wär vielleicht ne gute Sache!
Nein gar nichts gemacht, er hat mir eine Überweisung zum Kardiologe und gastroentrologe gegeben, als ich nochmals drauf ansprach wegen dem riss hieß es, sie haben das ja nicht erst seit heute sonder seit Samstag... Ich mach mir voll den Kopf