Schmerzen in den Brustwarzen nach Saugen?
Hallo :) Gestern Abend haben ein Freund und ich rumgemacht. Er hat immer wieder, auch relativ fest, an meinen Brustwarzen gesaugt und sie angefasst. Ich nehme an, dass das der Grund für meine Schmerzen ist. Der Schmerz ist wie ein Ziehen und ein leichtes Brennen und sie sind rötlich, entzündet nehme ich an. Jetzt meine Frage(n); Wie lange dauert es ca. bis die Schmerzen aufhören? Und was genau ist der Grund, dass es so weh tut? Und gibt es etwas, was ich gegen den Schmerz tun kann?
Schon mal danke im Voraus! :)
2 Antworten
Salbe drauf. Am besten eine ganz milde ohne Zusätze. Solltest ihn nicht so dran saugen lassen, wenn sie so empfindlich sind. ZurnDauer kann man leider keine Angaben machen.
Und das musst du jetzt der Community mitteilen, was du und dein Freund gestern getrieben habt .... wahnsinnig interessant ;-D
Hauptsache es hat Spaß gemacht!
Pass auf Schatz ..... man muss nicht alle seine sexuellen Praktiken mit fremden Menschen im Internet diskutieren.
Hast du schon mal was von Privatsphähre gehört? Oder sagt dir das nix?
Natürlich nicht. Aber nehmen wir an ich hätte nicht dazu geschrieben woher es wahrscheinlich kommt, hätte jemand vielleicht sowas geschrieben wie "Es könnte Brustkrebs sein" oder andere Dinge, die ohne (sexuellen) Einfluss passieren und auftreten können. Einfach aus dem Grund hab ich es erwähnt. Damit man abwägen kann. Denn stolz bin ich echt nicht drauf.
Nein, aber ich musste ja erklären wie es zu den Schmerzen gekommen ist.